NUK easy learning cup trinkflasche

Morgen,

... Hat den jemand? Ich bin grad auf der unendlichen suche nach dem richtigen trinkbecher. Hab jetzt den von nuk. Da gibt es diesen silikonring und einen festen "plastiknöppel".
Seh ich das richtig dass das plastikding nur zum auslaufschutz wie bei anderen flaschen dient? Laut der montageanleitung für die man mindestens abitur benötigt braucht man den zum trinken. Und der silikonring ist in meinen augen unnötig.
Steh ich heute aufm schlauch?? #kratz

LG
Himbeerkeks

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Ich kenn mich jetzt nicht damit aus, aber rein logischerweise würde ich sagen, dass ein Silikonring zum abdichten da ist ;-)

LG Jenny

2

So, ich hab Abitur, mal schauen, ob ich dir helfen kann :-)

Welchen easy learning cup hast du denn, 1, 2 oder 3?

Wir hatten den 1er und den 2er.
Ich glaube du meinst den 2er, da ist oben so ein Plastikteil drauf, aus dem die Kinder trinken können, Silikonring gehört zwischen Becher und Plastikteil.

Den 1er haben meine Kinder geliebt, den 2er gehasst.

Grüße

3

Ja genau den 2er. Ok hmm... :-D aber das plastikding auf das der silikonring gesteckt wird ist nur für den transport oder dass der becher halt nicht ausläuft?!

Dankeschöön

4

Hallo,

auf ein Plastikding wird der Silikonring gesteckt, das kommt dann auf den Becher, daraus trinken die Kinder.
Trinken die Kinder nicht draus, ist der Becher trotzdem dicht.

Dann gibt es noch ein Plastikding, das ist der Deckel, damit die Trinköffnung nicht verschmutzt, da gehört kein Silikonring drauf.

Grüße

weiteren Kommentar laden