Mama Entfremdung???

Hallor ihr lieben...

Also heute Nacht da hat meine kleine 3 mal uns wach gemacht weil sie hunger hatte ist ja ganz normal...aber das letze mal das hat mich os getroffen...#heul#schmoll:-(

Also sie hat geschrien wie nochmal was...nicht so wie wenn sie hunger hätte...naja ich bin gleich hin habe sie hochgenommen sie hatte nicht aufgehärt also habe ich sie an die brust nukel sofort und sie war still....dann hat sie von selbst die brust gelassen und hat weiter geschrien so richtig herzhaft...das hat mich schon sehr besorgt gemacht. Dann schau ich windel neee war au nichts....(hatte sie erst auch vorher gewickelt)...naja ich schaukel sie auf dem arm veruch alles sie ruhig zu bekommen (sie ist ja normal auch eine ganz stille....bzw so wie ich sie jetzt kenne lernt habe) nichts hat geholfen...dann meinte mein freund ich soll sie ihm mal geben...WOOOM sie war ruhig so friedlich ruhig als si emein freun in den arm genommen hatte sie war still ruihg und friedlich und kurz drauf ist sie auch eingeschlafen...natürlich war ich froh das sie sich beruiht hatte aber darauf konnte ich nicht mehr einschlafen...ich habe mir solche gedanken gemacht...warum hat sie bei mir so geschrien???ich hab ihr ja nichts gemacht??Mag sie mich nicht?Hat sie angst vor mir???Warum war sie bei mir so unruihg und bei meinem freund (auch ihr Vater) so still....mache ich etwas falsch?

Heute morgen dann als sie sich wida zum essen gemeldet hat habe ich sie wieder auf den arm genommen gestillt sie war ruhig...aber sie hatte mich mit so großen augen angeschaut das ich weinen musste#heul ich hatte so angst das sie was haben könnte...und warum sie die nacht so unruihg bei mir war...:-( was kann es gewesen sein? was hat sie bei mir so unruihg gemacht???

Lg von der traurigen und verzweifelten Mami Kate und Sarah 3Tage

1

Hallo Kate,

mach dir mal nicht so viele Gedanken deswegen. Ich denke mal, das du einfach nervös warst und das überträgt sich ja auch auf das Kind. Wahrscheinlich war dein Freund einfach nur ruhiger und deswegen hat sich auch deine Kleine wieder etwas entspannt. Das heisst aber auf keinen Fall, das sie dich nicht mag oder so. Red dir bitte nicht sowas ein. Am Anfang ist alles ein wenig stressig für dich und die Kleine, aber das renkt sich auch alles noch ein.

LG Anja mit Niklas (04.01.2006)

2

Hallo Kate!
Erstmal Glückwunsch zu Deiner Tochter #fest
Mach Dir mal keinen Kopf. Ihr seid doch erst ganz kurze Zeit eine Familie. Das muss sich erst einspielen. Kann ja auch sein, dass Du letzte Nacht einfach nur müde, etwas gestresst oder nervös warst und das hat sich auf Sarah übertragen.
Mal ganz davon abgesehen, geht es Erwachsenen ja auch mal so, dass Ihnen Leute die sie sonst gut leiden können, manchmal auf den Keks gehen. Mach Dir keine Sorgen, Du liebst Dein Kind und sie merkt das auch.
LG Jessica mit Hannah Joleen (14.10.05)

3

Hallo erst mal#festauch von uns,Ich denke genauso wie meine Vorschreiberinen,laß Dich nicht aus dr Ruhe bringen,ist doch alles noch ganz neu,auch für deine kleine Maus.Liebe Grüße und noch ganz viel Spaß Katja und Anna 18W