Ihr immer mit euren Blähungen und Koliken!

##
Und das nicht nur Abends, immer um die gleiche Zeit.
##
stimmt!

bei uns ging das sozusagen 24 std am tag so.


aber egal.

aber andererseits beneide ich dich, michi,
um deine unglaubliche naivität und unerfahrenheit.

ich wäre auch sehr froh, wen ich das elend nicht 6 monatelang hätte mitansehen müssen #heul

ja genauso ist bei uns auch, aber es wird bedeutend besser.

lg

jana+nils

dann habt ihr es sicher bald geschafft!

freu dich auf die zeit danach!!!

##
Was gab es denn vor 50 Jahren? Was gab man denn da gegen Koliken
##
na fencheltee, anis, kümmel...
massagen



##
Schreit das Baby hat es Koliken...
##
naja, wer behauptet, ein baby hätte koliken, nur weil schreit,
hat ja auch keine ahnung #augen

Oh man du weisst auch alles besser wa? xD
Natürlich gibt es Blähungen und Koliken.. Wenn die Baby's die ganze Zeit nur pupsen, was ist das deiner Meinung nach dann?

Gott ey über solche Postings kann man sich nur aufregen..
Ach ja und wenns dich alles hier so aufregt dann lösch deinen Account dann brauchst das auch nicht mehr lesen .. -.-

genau ist ja nur deine Meinung.

Als Krankenschwester müßtest du eigentlich mehr auf dem Kasten haben ...als so einen Müll zu schreiben:-p

  • |
  • 1 von 2
  • |
Top Diskussionen anzeigen