noch mal umfrage:eure ersten gedanken als ihr euer baby gesehen habt..

Oh wie klein #liebdrueck ( 1970 g, 46 cm)
Aber überglücklich, daß alles gut verlaufen war und ich sie sehen durfte!
( war ein Kaiserschnitt)

LG Tatri

Im ersten Moment habe ich nur gedacht: Gott sei Dank ist er draußen! Als er mir dann in die Arme gelegt wurde, konnte ich ihn nur bewundern und staunen. Ich glaube, ich habe gar nichts gedacht. Ich war einfach nur fassungslos (im positiven Sinne).

Sabrina + Georg (2,5 Wochen "alt")

Hallo Stoepsy,

natürlich findet jede Mama ihr Baby schön. Ich finde aber auch, dass es richtig unsüße Babys gibt (von meiner Freundin z.B.).

Aber Dein Nils ist wirklich ein süßer Knuffelfratz #fre

Alles Liebe
Andrea und Jonas (15 Wochen)

hallo andrea!

ja, ich hab auch ne freundin, deren baby wirklich nicht schön war. aber ich habs natürlich nicht gesagt, außerdem muß mir das baby von meiner freundin ja auch nicht gefallen ;-)

dein jonas ist ja auch goldig *invkgeschauthab*!!!
so grooße augen....zum anbeißen! ;-)

dir noch nen schönen tag!
//stoepsy und nils

Ich dachte: "Ne oder? Sie sieht ja wie mein Mann aus!...#schmoll". Ich wollte, dass sie etwas mehr von mir hat, aber ist wohl nicht so geworden...

LG, Anna u. Helena

Top Diskussionen anzeigen