Kinderwagen, sind denn alle verrückt ?

Ich war heute bei dem Babyfachmarkt um die Ecke. Ziel war ein guter Kinderwagen. Aber unter 800€ war bei den neuen Nichts zu finden was nur Halbwegs gut aussah UND funktional war.

Und haben besonders die Boogabo haben uns gut gefallen aber 1000€ für den Buffallo + Zubehör da hat es uns die Luft abgestellt.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
3

Jaaa und dann hab mal ein Kind das sich in sowas nach zwei Monaten nicht mehr reinlegen lässt und auch nicht mit 10 Monaten wenn man den zum Sportwagen umbaut.

1

Ich habe den ABC Turbo 6s.
Der kostet 300 Euro und ist super

7

Bei den ABC Designs finde ich diese Hartplastikwanne ganz grausam.

Es geht doch nichts über eine Softtragetasche, da legt man das Kind hinein und kann es ganz gemütlich zum Kinderwagengestell tragen.

8

Die finde ich besser als ne Softtragetasche :-D
So unterschiedlich sind die Geschmäcker ;-)

weitere Kommentare laden
2

Wir haben den Teutonia Elegance, 800 euro, aber ich würde ihn immer wieder kaufen.

4

Wir haben den Bugaboo Frog von Freunden für'n Schnäppchenpreis bekommen.Ich finde den Kiwa super,nur unten die Schale zum was rein legen ist etwas klein.Guckt doch ob ihr einen gebraucht bekommt,die gibt's ja mit allem drum und dran um die 300-400€.So habt ihr für "wenig" Geld einen super Kiwa...

5

genau deshalb kauft man.in fachgeschäftrn nur dann ein, wrnn es das gewollte nirgendwo anders gibt. in fachmärkten ist ALLES 3 mal so teuer wie in anderen.läden.
geh mal bei toys r us nach kiwas gucken.

6

Ich kann die Gessleins sehr empfehlen - kosten um die 600-700€.

Tja Kinderwagen sind so eine Sache - man möchte ja auch keinen klapprigen Schund kaufen.
Ich habe es als Investition in mein Kind angesehen und da war es mir das Geld wert.
Wirklich die Sprache verschlagen hat es mir beim Kauf eines Fahrradanhängers. Da ist man mit 1000€ auch locker dabei.

9

Es gibt super gebrauchte Kinderwagen!

Wir haben unseren TFK Joggster III mit sämtlichem Zubehör damals (vor 3 Jahren) zusammen mit einer Vaude-Kiepe für 300 Euro gekauft.

10

Hallo,
wir haben für unseren Hartan auch knapp 700 Euro bezahlt.
Aber es lohnt sich! Wir waren super zufrieden.
Lotta

11

Hallo!

Schau doch nach was gebrauchtem. Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht. Wollte immer einen Teutonia haben, mir waren 800 Euro im Geschäft damals aber zu teuer. Dann wurde es ein gebrachter und der war super.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne