schenkt man den paten und gästen etwas,als erinnerung (Taufe)?

hi,

meine tochter wird am 14.5. getauft,katholisch....

jetzt hab ich mal eine frage,schenkt man den paten und evtl. den gästen eine kleinigkeit als erinnerung an die taufe????

bei unserer hochzeit haben wir den gästen auch eine kleinigkeit geschekt ist das jetzt anders?

wenn ja was habt ihr für eine kleinigkeit geschenkt?

vielleicht pralinen mit datum und namen der kirche und taufe???

könnt ihr mir helfen?

lg im vorraus

mirela und little princess aprilia mira (08.05.2005)#baby

Ich bin gerade Patentante geworden und habe nichts geschenkt gekriegt - ist doch schon toll genug, daß ich als Patentante ausgewählt wurde!

(Es sei denn, Du zählst den überschüssigen Kuchen und Salat, den ich am Ende noch mit nach Hause nehmen konnte!#mampf)

Hallo

Unser kleiner wurde schon im Februar getauft. Wir haben den Paten als Kleinigkeit nen Bild von ihm Geschenk. Das hatte ich auf ner kleinen Leinwand aufgeklebt und floristisch dekoriert. Kam ganz gut an. Sie haben sich beide drüber gefreut.

Gruß bunny:-)

Es gibt doch diese Taufmandeln (gibt es auch bei ebay, falls du die nicht kennst). Das finde ich eine superschöne Idee.
Allerdings kommt es bei uns nicht in Frage weil wir schon Hochzeitsmandeln hatten und unsere Hochzeit gerade erst 8 Monate zurück liegt.

Huhu,

die Gäste bekamen ein GRUPPENFOTO, wir hatten eine Fotografin............und die Taufpatin so ein Fotobuch mit allen Fotos der Taufe.

Fanden alle Toll und war gar nicht so teuer :-)

Liebe Grüße

Sabine

Top Diskussionen anzeigen