Erfahrungen mit windeln.de und/oder Pampers Sparplan ??

Guten morgen Mädels #winke,

ich stoße beim surfen immer wieder auf die Seite von windeln.de und die Preise sind ja zum Teil schon unschlagbar günstig #schock.

Unsere Milchnahrung ist 0,50 Euro pro Packung günstiger und Pampers natürlich noch mehr, auch trotz den Gutscheinen die man von Pampers bekommt. Auch die HIPP Gläschen haben einen guten Preis :-)

Ich habe im Internet mal nach Erfahrungen gesucht und ein wenig was gefunden, zum Teil auch negative, wenn es um Retouren geht. Da frage ich mich aber WAS schickt man zurück ? Ich kenne doch meine Nahrung und welche Windel ich brauche.

Habt ihr Erfahrungen bei windeln.de ?

Wenn man den Pampers Sparplan zusätzlich nutzt spart man ja noch mehr. Macht das vielleicht jemand von euch ?

Vielen Dank für jede Antwort #blume #blume

LG Nina mit Bennet #ball 08.11.12

1

Hallo!!!

Ich kaufe fast jede Woche bei windeln.de
Und wir sind sehr zufrieden!! Kaufen alles dort!! Milch, pampers, feuchttücher!!

Und zurück geschickt, hab ich bisher nur eine Flasche! Da hatte ich mich verklickt, falsches motiv:-p
Und retoure ging problemlos!!

Ich kann dich gerne werben, gibt da so ein Punkte Sparplan. Schreib mir ne pn wenn du willst!!

Liebe Grüße

Kati;-)

2

Also bisher hab ich mit windeln.de ganz gute Erfahrungen gemacht.
Hab allerdings auch noch nix zurückgeschickt.

Das mit dem Sparplan finde ich an sich ne tolle Sache, aber ich binde mich in dieser Hinsicht nicht so gerne. Wenn mein kleiner Mann evtl. doch mal nen wunden Po von Pampers bekommt oder er einfach die Pampers nicht mehr die richtige "Passform" haben, oder oder oder und ich will dann eventuell mal andere ausprpobieren, ist das ja dann irgendwie nicht so günstig. Und dann nützt mir der Sparplan auch nicht wirklich was.
Also ich kaufe die Pampers immer in der Werbung, die Kosten dann bei uns 18,99 und jetzt hatte ich wieder 3x 4€ Gutscheine von Pampers zugeschickt bekommen und da ist das schon recht günstig. Und wenn ich da 3 große Packungen kaufe, reiche ich auch meist bis zur nächsten Aktion.

Liebe Grüße
Nadine

3

Ich kaufe auch gerne bei Windeln.de ein. Liefern schnell und ich muss nix heimschleppen . :-p

Ich binde mich auch nicht gerne deshalb ist dieser Sparplan von Pampers nichts für mich. Denn ich wechsel die Windeln-Sorte immer gerne. :-)

4

Ich schließe mich an. Ich bestelle regelmäßig dort und hatte noch nie Probleme, habe aber noch nie etwas reklamiert. Meistens kommt die Lieferung schon am nächsten Tag.

5

Also das mit dem Sparplan für Pampers hab ich auch schon gelesen, bzw. gesehen. Finde aber betrachtet dadurch das ganz oft die Pampers auch im örtlichen Fachhandel im Angebot sind, nicht wirklich vorteilhafter, also sparsamer.
Oftmals hat man ja Pampers Coupons und Läden wie Rossmann, haben dann auch noch Aktionen wie zwei Folienpackungen Pampers kaufen, 3 Euro sparen, dann noch den Pampers Coupon, dann haste 6 Euro gespart.
Wenn du dann noch die 10 % Prozent Coupon von Rossmann hast bist du recht günstig mit dem Pampers.
Die sind diese Woche übrigens dort wieder im Angebot.

Was mich persönlich interessieren würde, wäre Windelbar? Habe die Woche dort bestellt und es ist noch keine Bearbeitung der Bestellung in Gang, kann das wohl sein?

Hat jemand da schonmal bestellt, bei Windelbar?`

glg