Krankenhaus Flaschen sauger?

Hallo zusammen

bin auf der Suche nach den saugern aus silikon vom Krankenhaus mausi trinkt nur von den hat jemand vielleicht noch welche?die er verschicken und verkaufen würde?

Gruß Nancy

1

Hallo,

so ging es mir bei meinem Zwerg auch. Wir haben dann die Tommee Tippee Flaschen ausprobiert (hatten ein Probeexemplar geschenkt bekommen) und nur aus diesen trinkt er.

LG Jenny

4

Ich habe schon soviel ausprobiert und nichts klappt ich habe so viele verschiedene sauger zuhause nichts hilft daher dachte ich mir das bestimmt noch jemand welche zuhause hat und die vielleicht verkaufen möchte ;-)
Vielleicht habe ich ja Glück

eine liebe Mama schickt mir schon ein paar Stück aber von sowas kann man nie genug haben

5

die kannst du doch auch spülen. Sind zwar im KH Einmalartikel, aber du kannst sie auskochen, das macht nix. Irgendwann gewöhnt sich deine Maus auch an eine andere Flasche.

2

http://www.ebay.de/sch/sis.html?_nkw=Nuk+Medic+Pro+Kliniksauger+4St+extrafein+gelocht+&_itemId=290415537704

sind das die??? Wenn nicht frag mal im KH nach welche das waren..

LG

6

Ja genau danke

8

bitte, schön das ich helfen könnte.. versuche aber, immer wieder einen anderen Nuckel zu nehmen, am besten wenn er nicht so viel hunger hat... langsam dran gewöhnen...Bei meiner hat es geklappt... ansonsten rufe mal bei Nuk an und erkündige dich mal nach diesen Schnuller... auserdem haben wir eine Krankenhausapotheke die haben auch diese Nuckel.. Ich meine die kannst du da auch kaufen...

lg

weiteren Kommentar laden
3

Hallo

Frag doch mal im Krankenhaus!! Ich denke sie können ein zwei verschmerzen.

Mein Sohn trinkt auch nur aus tommee tippie Flaschen!! Sind halt der Brust sehr nach empfunden!!;-)

Liebe grüsse#winke

7

Ich kann leider nicht helfen, denn bei mir war es genau anders. Ich habe eine Tomme... T.. Komplettausstattung in zartrose' bereits vor der Geburt gekauft gehabt und im Krankenhaus gab es nur Nuk classic latex Sauger :( Jetzt steht alles unbenutzt im Schrank, falls jemand Interresse hat, bitte per PN melden. ;)

10

Hallo
wir hatten das problem bei unseren Zwillingen auch, das sie am Anfang nur mit den Saugern vom KH trinken wollten. Wir haben dann einfach dort angerufen und nachgefragt ob man uns evt mit ein paar Saugern aushelfen kann. Und wir bekamen von der KLinik für jeden Schatz je 2 Schnuller. Ich hab immer wieder zwischen durch die Sauger versucht die wir gekauft hatten und irgendwann klappte es auch mit denen.

vielleicht fragst auch mal in der klinik nach den saugern. ich denke wenn du denen dein problem erklärst dann werden die euch auch helfen.

lg