Wieso reiben sich die Babys die nase wenn sie müde sind?

hallöchen,

meine Frage steht ja schon oben. Würde mich mal interessieren , warum sich die kleinen die nase reiben wenn sie müde sind.Habe das bei meinem kleinen schon so oft gesehen, es sieht richtig süß aus. Weiß jemand von euch warum sie dies machen?#kratz

Grüßle Kathrin+Leon#baby (*06.03.06)

Hallo Kathrin,

das ist ja süß. Max macht das aber nicht. Er reibt sich nur ganz "klassisch" die Augen, wenn er müde ist.
Ich habe das auch noch nie gesehen, dass sich jemand die Nase reibt bei Müdigkeit.

Bin mal gespannt, was die Anderen dazu sagen.

Lg,

Tina + Max (*13.09.05)

Hallo,

Johannes reibt sich sein rechtes Ohr, wenn er müde is... :-D schaut auch lustig aus...

Aber warum das so ist..... keine Ahnung #kratz

lg aus Oberösterreich von
Susi mit Johannes #cool

Hi!
Meine Kleine reibt sich auch immer die Nase, wenn sie müde ist #gaehn! Ichdachte früher immer, dass sie die Augen einfach nicht trifft, aber sie reibt sie ganz gezielt und danach dann die Augen...
Ich würde auch super gerne mal wissen wieso???
Gibt´s auch Erwachsene, denen die Nase juckt??#kratz

Schon lustig, die Zwerge...
LG Carolin

Hallo Kathrin,

Janina reibt auch ihre Nase, sie reibt mehr von einer Wange, über die Nase zu anderer Wange, manchmal berührt sie auch die Augen. Aber warum #kratz weiß ich nicht. #gruebel,

Gruß
Oksana & Janina

Hallo,

wissen tuts anscheinend niemand, ich auch nicht #kratz

Wollte mich aber anschließen und mitteilen, daß meine beiden wahlweise die Nase, die Ohren oder die Augen bevorzugen, wenn sie müde sind #gaehn

LG Jana + #baby + #baby (10.06.05)

Top Diskussionen anzeigen