hust hust *ätsch ich tu aber nur so, künstliches husten?

Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner 5 Monate hustet immer mal wieder....aber, jetzt kommt das große Aber,...es klingt nicht immer wirklich echt und er grinst und brabbelt dann auch dabei.

Zuerst fiel ich darauf rein, dachte noch,...verflixt nun hat es uns doch noch mit Erkältung erwischt. Aber er ist nicht erkältet. #kratz

Er macht das auch nie beim trinken oder schlafen. Auch nicht wenn er gerade etwas spannendes entdeckt hat. Habt ihr auch so kleine Möchtegern Huster zuhause?

Ist das eine Phase oder sollte ich doch mal zum Arzt,...ich käme mir aber schon bisschen komisch vor, da er wirklich nicht erkältet ist. Gibt auch Tage da macht er es gar nicht. Dachte auch schon an eine Allergie, aber dafür wäre es wieder zu unregelmäßig.#gruebel

Wäre einfach beruhigter wenn hier jemand sagen könnte, dass eure Babys das vielleicht auch machen, oder ob nur ich so einen kleinen Hustenkasper habe. #schein

Vielen Dank und liebe Grüße
Joanni mit Tom, der gerade ganz hustenfrei schläft #verliebt

1

*meld*

hat unserer hier auch gemacht ... fing nachts an #schock
papa erstmal voll die panik bekommen (husten mit ewigem räuspern ... )

das ging ne woche ungefähr und dann wars wieder out ;-)

gestern hat er angefangen sich zu "räuspern" (oder was auch immer) ... hört sich aufjedenfall an wie FLIPPER *lol* - er findet es aufjedenfall toll

2

Keine sorge:-) er hat das husten einfach entdeckt. Das geht vorbei. Einfach nicht beachten.
Solltest du denken er wird wirklich krank, was man eigentlich schnell merkt (also keine sorge), ruhig zum Arzt.

Lg

3

Unsere Maus macht das, seit sie 3 Monate alt ist :-)

Ich war damals extra beim Kinderarzt, da ich mir solche Sorgen gemacht hab (wegen ihrem ständigen Husten)! Der hat mich nur angegrinst und gemeint, dass die Madame uns ein bisschen austestet ... jeder kommt ja gleich angerannt, wenn sie hustet .. und so war es auch ;-) Wir haben dass dann zu Hause ausgetestet und sie hat uns wirklich "verar****" :) Und tut es teilweise immer noch *gg*

GLG Kiki mit Magdalena, fast 7 Monate alt #verliebt

4

Hallo,

JAAAA Bastian macht das auch... wir dachten am Anfang auch er hat was.

Und wenn ich Huste macht er es nach und lacht.

5

Unser kleiner 5 mon macht das auch, ich find das dann immer so goldig wie er sich anstrengt und dabei lächelt....ach die kleinen racker wissen jetzt schon wie sie uns manipulieren können

6

Ja, hier :-D mein kleiner macht das mittlerweile auf "kommando" wenn einer von uns künstlich hüstelt macht er es nach. Genau wie niesen. :-D

Lg holly mit Noah (heute genau 9 monate)

7

Ha ha das macht meiner auch! Auch fuenf Monate alt!
Besonders suess, wenn man ihm ein taschentuch hin haelt muss er rein huesteln.... Hat er wohl von den erwachsenen abgeschaut....

LG

8

Dein Schnuckelchen ahmt Dich nach! ;-)

Bei unserer Frieda ist es ähnlich, sie hustet künstlich, niest künstlich, lacht mittlerweile sogar künstlich (die Reaktionen, vor allem in der Öffentlichkeit, z.B. beim Einkaufen spornen sie noch dazu an) und sie hat auch schon gebellt (wie unser Hund). Ich finde es toll, wie sie die verschiedenen Geräusche wahrnehmen und dann das Nachmachen üben!

:-p

9

Hallo

Mein kleiner hat damit auch so mit 5 Monaten angefangen & er hat dann auch immer so gekeucht. Dachte am Anfang der bekommt keine Luft mehr!

Dann war 2 Monate Pause & dann hat er wieder damit angefangen...

Lg