Jungs anhänglicher als Mädchen?

Hallo!

Sohnemann ist jetzt fast acht Monate alt und seeeeehr anhänglich. Ist auch ok!!

Ich weiß, das meine kleine Tochter nicht so extrem war. Geht's euch auch so?
Grüße!

1

Mein Kleiner ist auch anhänglich und verschmust.. #verliebt habe allerdings keine Vergleichsmöglichkeit mit einem Mädchen, da der Kleine Einzelkind ist..

2

Hallo,
ich habe auch zwei Mädels(8) und bin mir sicher die zwei waren auch nicht so anhänglich wie unser Sohnemann (7 Monate) jetzt! Aber ich muss sagen ich genieße das total, ich finde es unbeschreiblich toll!
Er schläft auch nur auf Muttis Arm ein, was ich nicht alles schon zu hören bekommen habe von meiner Umwelt, wie irrsinnig das doch ist den kleinen daran zu gewöhnen, und jedesmal bin ich heilfroh das es MEIN Kind ist :D Bei denen würde er sich wahrscheinlich in den Schlaf weinen müssen, tzestzestzes! :D

Also wenn es nach den anderen geht wird mein Süßer mal mega verwöhnt, NOCH freu ich mich drauf. :D Lg Sabine mit D+D (8) und Zwergi (7M) #herzlich#herzlich#herzlich

3

#winke

Kann ich nicht bestätigen...ich denke es kommt sehr aufs Kind an.

Mein Sohn war nie besonders anhänglich oder gar verschmust...weder als Baby noch jetzt als Kleinkind.
Meine Tochter ist eine absolute Schmusebacke...bin mal gespannt wie anhänglich sie sein wird, wenn sie älter ist.

LG
Eichkatzerl

4

Ich hab hier auch so eine kleine Klette. Ohne Mama geht gar nix #schwitz

Zwar hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten zu Hause aber im Verwandtenkreis. Egal ob meine Oma, meine Tante, meine Cousine oder meine Mutter (alle haben je einen Jungen und ein Mädchen) ALLE haben bestätigt das Jungs viel anhänglicher sind. In unserer Familie anscheinend auch noch sehr ausgeprägt. Alle Jungs waren so wie Benjamin in dem Alter. #gruebel

5

Hallo,

Habe zwar keine vergleichsmöglichkeit und auch mit meine Tochter noch keine Erfahrung :-) (grad mal 6 Wochen) aber man sagt das meistens Jungs Kanalinsel sind und Mädels eher Papakinder :-)

So erging es zumindest ;-) generell ist das bestimmt nicht :-) aber vielleicht öfter

LG

6

bis jetzt ist es so dass meine tochter viel schlimmer war.... der kleine ist nur unzufrieden und viel am weinen wenn er ein zahn bekommt, ansonsten total lieb

7

Bei mir ist/war es genau umgekehrt...

Oliver war überhaupt nicht anhänglich, Felicia hingegen treibt mich damit regelrecht in den Wahnsinn :-(

Nicht mal 2 Minuten um aufs Klo zu gehen klappt das Ablegen ohne Gebrüll #schmoll