Hebi meint ich soll Säugling 6 Wochen schreien lassen..??

Meiner Meinung nach kannst du dein Kind ruhig mal 5 Minuten schreien lassen - wenn du dabei bist und seine Hand z.B. festhälst!

Eine Stunde ist Schwachsinn, solche komischen Sachen hat meine Hebamme auch mal losgelassen. Einfach nichts drauf geben!

Liebe Grüße

Dein Post ist n schlechter Witz, oder?

Hallo Nadja,

mir hat es echt das Herz gebrochen, als ich dein Posting gelesen habe #heul
Ich könnte mein Kind NIEMALS so schreien lassen!!
Unfassbar!

Ganz ehrlich, aber Deine Kleine tut mir leid...

Gruß Shirley

Entweder willst Du wieder eine Diskussion hier entfachen oder aber es ist deine ehrliche Meinung.

Zu beidem kann man nur sagen:

werd erwachsen.



sparrow

##
manchmal habe ich auch das babyfon ausgestellt weils mich genervt hat
##
bei hunden schneidet man einfach die stimmbänder durch.
wäre das nicht etwas für dich? #schock

Hallo,

ich würde die Frau auch nicht mehr kommen lassen.
Unfassbar. Dein kleiner ist 6 Wochen alt. Wenn er schreit, liegt bestimmt keine böse Absicht dahinter.
Er kann sich doch nur so verständlich machen.

Lass ihn nicht weinen.

LG,

Kai Anja + Johanna

Hallo,

also auch unter den Hebammen gibt es einfach welche die schlicht und ergreifend ihren Beruf toooootal verfehlt haben....

mehr sag ich dazu nicht, denn der Rest müßte eigentlich klar sein, oder???

Viele liebe Grüße

Nicole + Emily *12.03.2006

#schock
also die hebi hat den schuß ja nicht gehört!

wie ist die denn drauf???? #schock

Danke für eure vielen antworten.
Bin ich froh nicht die einzige mit diseser meinung zu sein.
Keine Sorge!
Ich lasse ihn mit sicherheit nicht schreien.
Das würde ich garnicht übers Herz bringen.
Auserdem habe ich gehört das durch das viele schreien der nabel brechen kann#kratz

Top Diskussionen anzeigen