frage zu Quinny Zapp Xtra...

wir verkaufen unseren Maxi Cosi Mura 4 , da wir die wanne nicht mehr her nehmen und nun steht sie nur mehr im weg herum. Auch das gestell nimmt viel platz im auto ein und ist sehr schwer.

Jetzt ist mir der Zapp Xtra ins auge gestochen. Kann der mit dem Mura mithalten (sportsitz)?

Meine Tochter wirs 8 Monate sein wenn wir uns den zulegen. Sitzen kann sie bereits selbst.

Danke für eure antworten und Meinungen

1

Wir haben den quinny zapp xtra und sind sehr zufrieden. Das gute ist man kann ihn auch komplett in die liegeposition stellen im Gegensatz zu dem normalen quinny zapp. Ich kenne zwar nicht den, den ihr immoment habt aber den zapp xtra kann man aufjedenfall für ein 8 Monate altes Kind nutzen ;)

2

Ich bin der Meinung, der Quinny kann da ansolut nicht mithalten. Ich hab ihn auch beim ersten Kind gekauft.für mal kurz in die Stadt, okay, aber nicht für den täglichen Gebrauch. Es ist ein klapperteil, und wenn das Kind mal größer ist und sich zur Seite lehnt, kippt er schnell. Und ganz gerade in liegefläche ist auch nicht der fall. Man kann ihn nach hinten kippen, aber die liegefläche ist schon etwas vorgeformt. Gefedert ist er auch kein bisschen. Für dieses Geld würde ich mir was gescheites Kufen. ;-)

Schönen Sonntag #winke

3

Kannst du mir einen empfehlen??!

5

Mmhhhh, also ich hab den gesslein f 4 buggy, der ist toll aber auch sehr teuer, dafür aber auch gefedert. Er lässt sich gut zusammenfalten, klar nicht so wie der Quinny.

Hatte auch schon einen von der eigenmarke von babyone. Der war auch gut.
Was ICH nicht mehr nehmen würde, wäre einen mit 3 Rädern, oder jeweils so doppelräder.

Viel Glück bei der suche. #winke

4

Hallo,
Also wir haben beide,den maxi cosi mura 3 und den quinny zapp xtra..den mura benutze ich jeden Tag für längere Spaziergänge (Wald, Feldweg..sozusagen über Stock und Stein). Der Quinny liegt immer im Auto,den benutze ich nur für kleine Shoppingtouren im Einkaufszentrum oder in der Innenstadt.
Ich weiss ja jetzt nicht wie oft ihr mit dem Kiwa draussen seid,aber für mich wäre der Quinny nicht geeignet als alleiniger Kiwa..wie gesagt,wir sind jeden Tag mindestens 2 Stunden unterwegs..der Quinny "klappert" mir zuviel,zudem ist das Gestell recht klein,so dass der "Fahrer" ziemlich schnell Rückenschmerzen bekommt..

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen #kratz

Schönes Restwochenende noch #winke

LG schatzii mit Mattia 10 Monate #verliebt