braune fäden im stuhl?

hallo zusammen,

mein kleiner (5 monate) hatte heute morgen einige braune kleine dünne fäden in der stuhlwindel. ist das bedenklich? was könnte das denn sein? sonst ist er drauf wie gewohnt....

danke für eure hilfe :-).
lg zea

hallo

also das könnte schleim sein? ich würde mal den arzt anrufen und fragen ob du eine volle windel vorbeibringen kannst um den stuhl zu untersuchen. er ist ja wahrscheinlich nichts was diese fäden machen könnte mit 5monaten oder? ist bestimmt nichts schlimmes aber sollte untersucht werden. lieben gruss igi

Hat sie vielleicht Banane gegessen #gruebel- das kommt durchaus davon?!

LG

Gabi

hallo, nein wir haben keine banane gegessen. ich nicht und mein sohn wird noch voll gestillt...#kratz

gruß zea

Ist zwar merkwürdig aber wenn es ihm gutgeht dann ist das wohl okay so.

Wenn du dir arge Sorgen machst, dann nimm ne Windel mit, wenn es öfters vorkommt und geh damit + Kind zum KiA und lass es abklären.

LG

Gabi

Top Diskussionen anzeigen