3 Moanats- Koliken...ab wann bek.das die Babys?

Ab wann bek. eigendl. die Babys diese Koliken?#kratz
Bekommen sie die alle oder nur manche Babys?
Warum beko. sie diese denn überhaubt?#gruebel
L.G.Schmittchen30

1

hallo,

im durchschnitt fangen die koliken nach 2-3 wochen an.
im durchschnitt bekommen 5% der babys sie (sehr stark).
und warum?
früher wurde gesagt, die veraduungsorgane wären noch unreif.
heute hat man die these widerlegt,
denn studien haben gezeigt, daß frühchen überhaupt nicht stärker betroffen sind.
und gerade die müßte ja entsprechend "unreifer" sein.

warum genau, weiß man also nicht.


lg
ayshe

2

HI

warum wieso weshalb weiß ich nicht...fangen so ab der 3 Woche an so war es bei uns ob es eine Kolik war...ich glaube davon spricht man erst wenn sie wirklich Wochenlang den ganzen TAg schreien..unser hat mal 3 TAge am STück geschrien auch mal einen Tag gar nicht....wir waren fix und alle....bei uns wurde es erst ab der 16. Woche besser...

nee es bekommen nicht alle bei uns der Krabbelgruppe so 5 Kinder von 20 ...

LG Ute

3

Bei uns fing es in der 6. Woche an und hörte in der 12. Woche gänzlich auf.

Ich kann nur sagen das war die schlimmste Zeit in meinem Leben.

Ich kam mir richtig hilflos vor.