Spielreck Holz oder Plastick? Was meint ihr?

Hallo,
ich möchte für Charlotte gerne ein Spielreck anschaffen, damit sie sich vielleicht mal 5 Minuten selber beschäftigt, wenn ich sie kurz "ablegen" muss. Sie findet Licht ganz toll. Soll ich dann eins aus Plastik mit Licht und Musik nehmen. Oder so ein ganz normales Holzgestell mit 3 oder 4 Holzsachen dran?

LG Denise

Halle Denise,

ich habe Isabel damals eins von Chicco mit Musik und Licht gekauft ( 40€ ). Am Anfang kann man die Babys drunter legen und wenn sie dann auf dem Bauch liegen können, steckt man es um und dann kann es auch so genutzt werden halt 2in1 Gerät. Isabel bekam es Mitte Dezember und sie liebt es jetzt noch heiß und innig.

LG Kerstin

Hallo,

wir haben ein geerbtes aus Plastik!

Ist super!

Marlon hat richtig Spaß dran!

Ist ohne Musik und ohne Licht...macht auch so ne Menge Krach! ;-)

LG Corinna

hallo,
ich weiß ja nicht, ob du nicht schon ein spielreck gekauft hast, aber hier noch ein tipp; wir haben das hier gekauft, weil man es später zur garderobe umfunktionieren kann.

http://babybutt.erwinmueller.de/eshop/index.php?db_sess=f4c34bf1a189411f67b64b727d003306&dbsid=11&ss_shop=bb&;

lg snoopy128#hund

Top Diskussionen anzeigen