Darf man eigentlich noch ohne Schwimmwindel ins Schwimmbad?

Huhu!
ich stehe gerade vor der Frage was ich meinem Töchterlein kaufen soll für`s Schwimmbad. Die meisten Badehosen (Schwimmwindeln) finde ich so langweilig und eintönig. Die meisten Badeanzüge gibt es nur ohne verstärktes Höschen?!
Also was machen???
Liebe Grüße Anke und Nia (14.01,06) Größe 62/68

hallo.

also soweit ich weiß darf man nur mit der entsprechenden badewindel rein. sie könnten ja ausversehen ein "geschäft" machen und dann würde ja alles im becken rum schwimmen :-p. wäre bestimmt nicht so toll für die anderen ;-).

lg manu mit celina (20.12.05) #herzlich

hi...
also meiner meinung nach geht es nicht darum ob die schwimmwindeln langweilig oder eintönig sind, sondern darum ob sie die kacke (sorry) da halten wo sie hingehört.....(nicht ins wasser :-) )

lg pauli

Hallo,

zieh Deiner Tochter doch eine Schwimmwindel unter den Badeanzug, wenn Du keinen mit "eingebauter Schwimmwindel" findest!?

Gruß, Andrea

Top Diskussionen anzeigen