Darf man eigentlich noch ohne Schwimmwindel ins Schwimmbad?

Huhu!
ich stehe gerade vor der Frage was ich meinem Töchterlein kaufen soll für`s Schwimmbad. Die meisten Badehosen (Schwimmwindeln) finde ich so langweilig und eintönig. Die meisten Badeanzüge gibt es nur ohne verstärktes Höschen?!
Also was machen???
Liebe Grüße Anke und Nia (14.01,06) Größe 62/68

1

hallo.

also soweit ich weiß darf man nur mit der entsprechenden badewindel rein. sie könnten ja ausversehen ein "geschäft" machen und dann würde ja alles im becken rum schwimmen :-p. wäre bestimmt nicht so toll für die anderen ;-).

lg manu mit celina (20.12.05) #herzlich

2

hi...
also meiner meinung nach geht es nicht darum ob die schwimmwindeln langweilig oder eintönig sind, sondern darum ob sie die kacke (sorry) da halten wo sie hingehört.....(nicht ins wasser :-) )

lg pauli

3

Hallo,

zieh Deiner Tochter doch eine Schwimmwindel unter den Badeanzug, wenn Du keinen mit "eingebauter Schwimmwindel" findest!?

Gruß, Andrea

4

Hallo Anke! #blume

Mein Mann geht mit unserem Kleinen zum Babyschwimmen und die Leiterin hat gesagt eine normale Badehose reicht #freu, der Wasserdruck wäre so groß, dass die Kleinen da gar kein großes Geschäft machen können. Sie hatte das in ihrer 15jährigen Laufbahn noch nicht erlebt!

LG von Corinna mit#baby Marlon (*10.01.06), der mit normaler Badehose schwimmen geht!