gilfen.....

morgen#sonne

seit ein paar tagen hat meine tochter das gilfen entdeckt. in den höchsten tönen macht sie das... und mit einer Freude.Auch wenn sie auf ihre flasche wartet gilft sie.NOOOCH ist das ja ganz süß. aber ich kenn das von meinem jüngten sohn...#schock der hat das gemacht wenn ihm was nicht gepasst hat. war schrecklich laut mit 2 jahren:-p

meine süße ist aber gerade mal 5 Monate... vllt legt sich das wieder...;-):-p

1

Hallo,

Was ist gilfen???

Vg

3

na sehr hoch schreien . nicht heulen, weinen oder so sondern gilfen eben.... ihr kommt nicht aus dem Schwabenland was???:-laut losquietschen...

5

ah ok!
Wieder was gelernt. Ne komme nicht aus dem Schwabenland.
Aber dieses hohe Schreien kenne ich auch...leider#zitter

Vg#winke

weitere Kommentare laden
2

Was ist denn gilfen? #hicks

4

haha, das kenne ich. meine nichte macht das. irgendwann springen die gläser.#huepf

6

Niklas (5,5 Monate) macht das auch seit einer Woche. Allerdings nur, wenn ihm etwas nicht gefällt. Morgens Pulli anziehen geht zum Beispiel seit ein paar Tagen gar nicht #schwitz

Ich hoffe, dass das nur eine Phase ist ;-)

lg Kati mit Quietscher Niklas :-)

7

Guten Morgen!

Ja das kenn ich auch. Mein kleiner Mann macht das schon seit Monaten. Wenn er gut drauf ist quietscht er vor Vergnügen und wenn er schlecht drauf ist dann halt deswegen. Ich fands anfangs auch noch süß. Mittlerweile find ich's ganz schrecklich. Vor allem direkt neben meinen Ohren. Hoffe das hört irgendwann nochmal auf. Bis dahin ist halt durchhalten angesagt. #cool

11

Hehehe. Als Kind hab ich das immer gemacht. Ich weiß das noch als wäre es gestern gewesen.

Meine Mutti hat mich immer geschimpft.

Wenn ich unbedingt was haben wollte egal wo wir waren halbe ich losgegilft.

Ich kenne das Wort übrigens.Ist mir nix neues.

Ich denke dein Kind hat entdeckt was es mit seiner Stimme alles so anstellen kann.#huepf