Wie gebt ihr euren Babys Globulis?

Hallo,

mir wurde gesagt ich soll es auf einem Löffel in Wasser auflösen aber das dauert eine halbe ewigkeit und am schluss läuft mir das wasser vom löffel runter.
Wie macht ihr das?

LG Zelania;-)

1

Ich nehm die Globulis zwischen meine Finger und dann ab in die Backentasche vom Baby damit. Das klappt eigentlich recht gut. Er schaut dann ganz verdutzt und lutscht lustig darauf rum.

Wenn sie dann doch wieder rauskommen, ist das auch nicht schlimm hat mir mein Heilpraktiker gesagt.
Aber in der Regel behält er sie drin.

2

Hallo!

In den ersten 4 Wochen in die Backentasche.
Seitdem kriegt sie die auf die Zunge.

Klappt super.

Mit dem Löffel auflösen hat bei uns irgendwie noch nie geklappt.
Egal wie heiß oder kalt ich das Wasser gemacht ahbe, aufgelöst hat sich da nie was.

LG

3

Globulies kriegt Mausi nicht..aber die DFlouretten Tablette, die schluckt sie einfach so runter...ich wollte die in die Backentasche legen aber der Saugreflex war schneller, schnell die 2. Hälfte Milchflasche hinterher und es flutscht ;) Einmal hat sie sich in den 6 Wochen mal verschluckt...aber auch nicht arger als wenn sie sich an der Milch normal verschluckt.

Mitm Löffel hat sie alles gleich rausgeschoben, als die Hebi mir es zeigen wollte. So schluckt sie die Tablette zwar als ganzes aber da sie sofort hinterherspült wird das schon in Ordnung sein ;)

Viel Erfolg!

4

habs schon immer so in den mund gegeben. mittlerweile kaut er drauf rum. allerdings benutzen wir seit kurzem keine mehr, da die bauchschmerzen und der ewige husten endlich rum sind

5

Ich leg sie ihr auf die Zunge (12 Monate), dann lutscht sie die auf. Als Maus noch kleiner war habe ich sie mit dem Finger in ihre Backen geschoben ;-)

6

In lauwarmem Wasser im Eierbecher auflösen und dann in ne Spritze aufziehen klappt bei meiner super.

7

Direkt in den Mund.

LG

8

Ab in den Mund und fertig..Was soll passieren? Mach das auch mit der Vitamin D Tablette so. Etwas Wasser hinterher und fertig. Hat von Anfang an gut geklappt