JAKO-O Body mit Verlägerung, suche Erfahrungen ?!

Guten morgen ihr Lieben #winke,

da mein Sohn schneller wächst als ich nachkaufen kann #schwitz habe ich überlegt ob ich nicht mal diese JAKO-O Bodys mit Verlängerung im Schritt testen soll ?!

Ich kaufe sonst immer bei H & M und C & A und dachte das ich die kommende Größe, also 74, dann als Kurzarm in 74/80 bei JAKO-O kaufen soll und so vielleicht über den ganzen Sommer komme.

Hat jemand von euch diese Bodys Zuhause und vor allem wie gut ist die Qualität ? Da man die ja schon einmal die Woche wäscht und bei sieben Stück schon 60 Euro bezahlt sollten die was aushalten können.

Vielen Dank für alle Antworten !!!! #sonne

LG Nina und Bennet #ball 08.11.12

1

Ich finde sie nicht besonders. Hatte mal einen, aber der war schnell ausgeleiert.

Ich kaufe am liebsten Petit Bateau.

Andrea

3

Petite Bateau ? Wo kann man die kaufen und was kosten die ?

LG

8

Ich kauf die meistens im 3er Pack online.

Andrea

weiteren Kommentar laden
2

Ich finde sie super. Ich hatte welche am Anfang in der kleinsten Größe, die haben meinem Sohn 6 Monate gepasst.

Die Qualität ist top.

4

Hi,

wir haben einen als Werbegeschenk vom FA bekommen gehabt. Finde ihn nicht schlecht, aber auch nicht toll. Unten an der Windel ist dieser "Steg" finde ich recht schmal, das finde ich nicht soo toll. Ansonsten sind sie gut, auch von der Qualität her.

LG

5

Hallo,

die Bodys sind ein Segen für Babys mit Monsterspeckbeinchen so wie bei meinen beiden.

Ich benutzte sie schon beim Großen und nun auch beim Kleinen von Anfang an. Sie fallen groß aus und man kann locker noch eine Größe mehr schaffen als angegeben. Also die 68/74 passen sicher auch noch länger als bis 74.

VG
B

PS: Ich weiß nicht ob es dein erstes Kind ist, aber unter T-Shirts machen sich Bodys mit Arm/Kurzarm schlecht, besser hierfür die ohne Arm nehmen (die nehmen wir auch den ganzen Winter schon).

6

Ja ist mein erstes Kind :-)

Ich nehme bisher immer die Bodys mit Arm und das ging immer super unter Shirts, da hatte ich noch nie Probleme :-)

Also würdest Du auch sagen, wie oben schon mal geschrieben, das der Steg eher schmal ist ??

Aber Du hast Recht das ich im Sommer eher ohne Arm nehmen kann ;-)

LG und Danke #blume

7

Hallo, der Steg ist natürlich nicht so breit, als wenn es keinen Steg gäbe. Aber das ist ja auch ein Zweck dabei, das die Beinchen mehr Bewegungsfreiheit haben und nichts einschneidet oder zwängt. Er ist auf gar keinen Fall zu schmal. Bei Größe 68/74 ist er etwa 6,5 cm breit. Ich finde völlig ausreichend. Auch über die Qualität kann ich nichts negatives sagen, sie sind bei 60 Grad waschbar und trocknergeeignet. Ich habe welche mit Motiv und welche in kräftigen Farben - die Farben sind auch nach vielen Wäschen noch sehr brilliant.

Bei Jako-O gibt es ja auch die Familienpackungen, da kann man Farben / Motive und sogar verschiedene Größen kaufen:

http://www.jako-o.de/produkte-baby-baby-mode-ab-gr-56-62-baby-bodys-baby-traegerbody-set-bedruckt-familienpreis--629100.html?query=&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjqaS0jtvrJyF8asULlxhQwVoOg31gKK2_PRO_2B9Xti1aP4EJesS9SU5H5jwF_PRO_0A_PRO_2Fsk4zI9dRp3QH4TM1q0TJfr62JAzWvmHYqZRKEwX8f_PRO_2BujlkZwQHYhGzXb7FCOQ6RNQYEjLHrsNYb_PRO_0AoDJfGLNSgrK3l3Nu15L6LrHK9nghBnKY_PRO_2BLXF3F2uvktOfeNG5_PRO_2FW8b0x1aIYDfMqoXmmRTGEDEnO0_PRO_0ADpZ_PRO_2F5eBQEsK1ONI_PRO_3D

Ich habe zwei kräftige Kinder und da war es immer schwierig, die Speckärmchen in Pullover und Bodies mit Armen zu "zwängen" :-)

VG
B

weiteren Kommentar laden
11

Hallo!
Ich habe bei meinem Sohnemann diese Body's entdeckt.... war und bin begeistert... denn man nutzt sie ja für 2 Grössen.....

wir haben sie jetzt beim 3ten Kind noch immer die Selben!!!! klar ein paar Gebrauchsspuren haben sie , aber vom Stoff und vom Motiv her sind sie noch ganz schön....

ich verschenke mittlerweile diese immer zur Geburt in Grösse 80/86, ich finde sie praktisch und sie haben süsse Motive so dass immer Sommer auch ein Body + Short genügt zum Spielen

lg
natm mit 2 kiddies und Mausi 8 Monate

12

Danke für Deine Antwort #blume

Ich bin noch hin und her gerissen, wie oben geschrieben soll der Steg recht schmal sein und der hält ja mehr oder weniger die Pampers. Das macht mich noch ein wenig unsicher !

LG Nina

13

Hallio!
mit dem steg finde ich nicht so schlimm, petit bateau ist sehr breit.... uznd die sind sehr schmal geschitten und klein, meine 8 monate alte tochter trägt jakoo 68/74 und petit bateau gr 24m !!!
der steg ist genügend damit nichts nach oben rutscht und die windel sitzt....
dazu hinzufügen wollte ich noch och wasche sie meistens mit 60°und trockner....das mögen petit bateau nicht so gerne, die sind mir eingelaufen ..
lg
natm.