Baby meckert im Kinderwagen...

Huhu

Meine Tochter ist nun 7 Monate und 16 Tage alt. Sie sitzt in dem Sinne wenn man sie hinsetzt. Also allein kommt sie ncoh nicht ins Sitzen. Deshalb haben wir den Kinderwagen auch ncoh in der 2 Position so das sie noch liegt aber ein wenig erhöht ist mit dem Oberkörper damit sie was sieht. Nun meckert sie seit 2 tagen nur noch rum wenn sie so im Kinderwagen liegt. Wie habt ihr das gemacht. Ins Tragetuch will sie nciht da weint sie die ganze zeit. Tragen bei den Temperaturen von minus Graden will ich sie auch nicht. Kann ich die Lehne noch ein Stück höher machen?
Wie macht ihr das?
Kann cih sie ind Den Buggy rein Setzen so halb da schaut sie nach vorne. ??
Wir haben den Buggy dne kann man leider nciht gerade weit ins Liegen machen... (Leider war ein Weihnachtsgeschenk der gut gemeinten Großeltern) Leider

http://www.otto.de/ABC-Design-Buggy-Giro-raspberry-dark-brown-2012/shop-de_dpip_A7A4W3P-0/#Detailinfos

LG Steffie

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, mit 7 Monaten würde ich die Stellung auf keinen Fall schon zu schräg stellen. Auch die Idee mit dem Buggy solltest du noch ein paar Monate verwerfen. Zum einen bei den Temperaturen vorwärts fahren (da bläst der Wind direkt rein und die nächste Erkältung naht) und zum anderen kann sie dich dann überhaupt nicht sehen und dich checken und das wäre noch zu früh (und die meisten Babies wollen das auch noch nicht, das macht ihnen Angst).

Kannst du nicht das Tragetuch so binden, dass sie schon etwas mehr schauen kann?

VG
B

2

Tragetuch geht gar nicht hab alles mögliche versucht was das angeht nix hat geholfen sie weint bei jeder Technik das is einfach ne ihr's

3

Sorry, finde das mit dem Buggy zu verallgemeinert! Lara sitzt drin seid sie eben sitzen kann! Das war so mit 7/8 Monaten! Sie hat es von Anfang an immer genossen! Eben weil sie auch mal was anderes als Mama sehen kann! denke da sollte die te einfach mal ausprobieren!

weiteren Kommentar laden
4

Kannst du den Kinderwagen noch weiter hochstellen das sie mehr in eine sitzende Position kommt?

Wenn ja würde ich es mal so probieren: Kinderwagen mit hochgestelltem Sitz damit sie gucken kann. Wenn dann die Äuglein zufallen den Sitz wieder flach stellen damit sie flach liegt wenn sie schläft.

So hab ich meinem Sohn den Kinderwagen schmackhaft gemacht.