jede Nacht läuft die Windel aus

Hallo

Hab da ein kleines Problem was sich zu einem Ries Wäscheberg häuft #aergeren und ich mache eig gerne Wäsche :-p

Jeden Morgen muss ich meinen dicken komplett umziehen weil er nass ist weil die Windel ausgelaufen ist!

Er bekommt schon extra Größe 5 nachts!

Welche Windeln nehmt ihr? Sollte ich nachts vll mal eine andere Marke ausprobieren?

Habt ihr Tipps???

Lg Svenja

1

Hi,

wickelst du nachts auch?
Hatten beim großen auch das gleiche. Hab ihn dann nachts nach dem Stillen immer gewickelt und somit war es dann gut.

#winke

2

Hallo,

genau das Problem habe ich auch. Da nehme ich schon extra die Pampers Baby Dry Größe 5 und jede Nacht läuft sie aus. Habe sie vorletzte Nacht sogar halb 4 nochmal gewindelt und trotzdem war sie um 6 nass...Bin echt am verzweifeln...

lg

3

Größe 5?
Vlt ist die zu groß u läuft deswegen aus.?
Würde 4 nehmen höchstens 4+ und pampers Baby dry.
Wir hatten 3 und momentan 3+ die sind nachts wieder Top.
Wechseln wenn 3+ leer ist zu 4.
Die wir dann ewig benutzen können.
Unsere ist fast 7 Monate.
Mit Babydry in der richtigen größe gibt's hier gar kein Problem.

4

Wie schwer ist denn der Zwerg?Vielleicht ist die 5 wirklich zu groß.
Wir nehmen nachts Pampers Baby Dry Gr 4 (Nils wiegt 9kg) und tagsüber Babydream...

5

Guten morgen,

also unser kleiner Mann ist jetzt 5 Monate ( 76 cm und kanpp 9 Kilo#schein ) er bekommt die Pampers Baby Dry Größe 4+ und vorher halt die anderen Größen und da ist noch nie was ausgelaufen. :-D Und er schläft von Abends 20 Uhr bis morgens 7 oder 8 Uhr.#freu Hatten wir bei den anderen Kindern auch und da gab es keine Probleme .

LG, Mareike#winke

6

achherrje,dass kenn ich nur zu gut.jede nacht der selbe mist mit nass sein und pampers ausgelaufen.

hab seid ein paar tagen die taktik,eine 4 bzw 4+ zu nehmen und drüber bekommt er eine 5er panty (diese höschenwindeln).klappt bis auf ein paar ausnahmen ganz gut.

7

mein kleiner wird nächste woche 3,er trägt nachts windeln.ALLES brachte nix.nicht die "besten" pampers.(auch nicht nummer grösser.....)
ich bin endlich fündig geworden#ole
eigenmarke kaufland,grösse 6.
zieht er abends an,ist morgens immernoch alles trocken#ole

8

Hatten wir mit Pampers Baby dry auch. Nehme nun Tag und Nacht die Babydream von Rossmann und der Zwerg war noch nicht einmal nass morgens. Nehme die 4+, Noah ist 6 Monate alt.

9

kenne ich. und vor allem schläft das kind nass natürlich nicht weiter. hab meinen die woche schon 2 mal nachts gewickelt ( heute nacht war er noch nicht nass aber kurz davor') und es ist immer ein krampf bis er wieder schläft #aerger
es nervt einfach nur noch. meiner schläft allerdings auf dem bauch da ist es noch schwieriger.... #heul hab schon größere windeln probiert, andere marke, windel umschlagen etc pp und es hilft nix. er trinkt aber auch locker nachts 3 mal!!