Frage bzgl. Tripp Trapp (alter Stuhl) und Babyset (neu)

Hallo #winke
ich habe ein älteres Modell des Tripp Trapp ersteigert. Es ist das "alte" Baby Set dabei (Holzbügel, Lederriemen). Habe nun überlegt, ob ich das evtl. gegen das neue Baby Set austausche, da dieses mir sicherer erscheint.

Auf der Internetseite des Herstellers steht "Das neue Stokke® Baby Set™ passt auf alle Tripp Trapp® Stühle, die mit der Seriennummer (S/N) 3 oder höher beginnen und ist in allen Tripp Trapp® Farben erhältlich."
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Nummer finde? Ich habe auf der untersten Strebe nur die Nummer ENV 1178 gefunden.

Über Eure Hilfe freue ich mich :-)
LG Nelu

1

Oh ich bin so doof #klatsch
Hab den Stuhl grad mal umgedreht und eine Nummer, die mit S/N beginnt gefunden :-)
Allerdings lauten die Zahlen dahinter 00058526.

Muss ich dann die "0" oder die "5" nehmen bzgl. der Regelung "3 und höher"?
Versteht Ihr was ich mein? Ich bin verwirrt ;-)

3

die 0!

4

#danke für die Hilfe!
Schade, dann passt das neue Set wohl nicht...
LG Nelu

2

Hi,
bei unserem (neuer Tripp Trapp) steht es auf der rechten Standfläche. Dazu muss ich den gesamten Stuhl umdrehen.
LG