Wie schlafen eure Babys nach der Einführung von Abendbrei?

Hallo!

Haben sich eure Nächte verbessert? Was füttert ihr denn so?

Meine Maus ist jetzt knapp 7 Monate alt und wacht nachts immer noch bis zu 3 Mal auf #gaehn#gaehn

Ich frage mich, ob das mit Abendbrei nicht besser werden könnte #kratz

Muss noch dazu sagen, dass wir mittags erst bei Pastinake + Kartoffeln sind - d. h. noch keine volle Mahlzeit ersetzt haben.

Habe ne Probepackung Reisflocken daheim - die werd ich mal mit HA 1er-Nahrung anrichten. Muss ich noch etwas rein tun?

#danke

Hallo,
bei uns sind die Nächte nicht besser geworden.#schmoll Bin echt totmüde. Hoffe, Jonas beschließt bald mal durchzuschlafen.#freu
LG
Bianca

Hallo,

wir füttern Grießbrei mit etwas Obst, bei uns ist es auch nicht wesentlich besser geworden, Linus wird immer noch 1 - 2 mal wach in der Nacht.
Hatte mir eigentlich auch gewünscht, dass es besser wird :-(

LG

Happy

Oh jeee, das macht mir nicht gerade Mut #schmoll


Danke für eure Antworten! Ich hoffe soo sehr, dass es endlich mal besser wird.

#herzlich

spätestens in 18 jahren geben wir uns hier dann abstilltipps ;-)

viel glück bei deiner klausur!!!!
das hab ich zum glück alles hinter mir #schwitz

gute nacht,
hermiene - die "erst" 2x diese nacht (seit 19:30Uhr) ins kinderzimmer mußte #cool

Hallo! Danke für deine Antwort!

Ich stille eigentlich noch voll - nur für den Brei hatte ich die 1er gegeben...

Muss mich wohl einfach bisschen gedulden und weiter hoffen ;-)

Top Diskussionen anzeigen