Aus Versehen...

... habe ich meinen Sohn beim Pulliausziehen auf die Fontanelle gedrückt #zitter

Hallo ihr Lieben,

meint ihr, es könnte was passiert sein? Er hat kurz aufgeweint. Es tat ihm sicherlich weh #heul
Er ist jetzt korrigiert 4,5 Wochen alt.
Ich habe vor allem Angst, weil er ja so heftige Hirnblutungen (kein Shunt) hatte...

LG, Blaue-Ente

1

manchmal frage ich mich wirklich.

wenn mein Kind hirnblutungen hatte und vor Schmerz aufschreit, wenn ich an die fontanelle gerade... dann fährt man doch ins Krankenhaus und lässt den kurzen durchchecken.
hier kann niemand aus der ferne so ein heikles Thema beurteilen....es geht schließlich nicht um nen wunde Po oder nen pickelchen.

2

Lass das abklären! Bei der Vorgeschichte....und normalerweise schreien Kinder nicht sofort, wenn man an die Fontanelle kommt.

Ich wünsche Euch beiden, dass nichts passiert ist!

3

Normal bin ich nicht so "hyper", aber ich würde fahren...und nicht lange hier rumfragen!

4

Habe soeben angerufen. Ich soll ihn beobachten.
Momentan sieht er sehr zufrieden aus

5

Hallo.
Ich habe dem kleinen beim baden auch mal gegen die fontanelle gedrückt. Er hatte sich abgedrückt und meine Finger zwischen Kopf und wannenrand eingeklemmt.
Er hatte auch kurz gequäkt.
Habe das im kh abchecken lassen. Da war alles ok. Die Ärztin meinte wenn da nix spitzes reinsticht passiert nicht so schnell was

6

Hi wollt mal fragen wie es dem kleinen geht? Warst du n der klinik? Oder war er ganznormal, und bist nicht gefauhrem.
War sicherlich ein großer schreck!

7

Ich hatte ja angerufen. Der Arzt sagte mir, auf was ich achten soll. Henrik war top fit, hat nicht gespuckt und war glücklich.
Und so geht es ihm immer noch