Hilfe, sie kann kriechen, welches Treppenschutzgitter empfehlenswert?

Hi, wer kann mir Tipps geben,
Suchen ein gutes stabiles Treppenschutzgitter für 99 cm breiten Treppenaufgang. Das von Aldi war nicht breit genug und wirkte sehr wackelig, mussten wir zurückbringen. Welches System ist am besten / leichtesten einbaubar? Was habt Ihr für Erfahrungen?

Danke
Kerstin mit Laura, 8 Monate

1

Wir haben die von Lascal und sind meeeega zufrieden.... Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden...

4

wir haben das von safety first und sind damit seit gut 1 jahr zufrieden
gruß

2

Wir haben für die kellertreppe dieses hier:
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Reer/Absperrgitter/REER-KSG85-Tuer-und-Treppenschutzgitter-Lea-ohne-Bohren-1.html dazu haben wir dann 2 mal breite und 2 mal schmale einsetzte ( da die Treppe 127cm breit ist)

Dieses ist die "Breite" Erweiterung http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Reer/Absperrgitter/REER-Verlaengerung-Emilie-26-cm-fuer-Klemmgitter-ZV26-Silber-1.html

3

Achso, vergessen,
Für die Treppe oben werden wir das von Ikea kaufen

5

Okay, danke.
Hat auch jemand das Geuther Easy Lock ?
Kerstin

6

Ja, wir haben das, das wird bald wieder in die Kinderzimmertür vom Großen montiert. Allerdings haben wir es als Türvariante, da unser Treppenaufgang links und rechts Wände hat und nur nen schlichten Handlauf, an dem man die Gitter nicht montieren kann.
An der Treppe selbst haben wir aber ein Gitter von safety1st und es ist genauso stabil wie das Geuther- das lässt sich allerdings von den Kindern schlechter bedienen ;-)
LG