Tripp Trapp mit Play Tray

Hallo,

Wir haben uns gestern den PlayTray für Tripp Trapp gekauft. Wir haben erst kürzlich davon erfahren und das Teil ist klasse. Genau so ein Tisch hat dem Hochstuhl gefehlt. :-)))))

1

fand den auch von anfang an gut, aber echt überteuert.....finde sowas ne abzocke wenn man schon so nen hochwertigen stuhl holt #aerger

2

Hallo, wir haben den auch und er ist echt gut :-)

VG
B

3

Bohr 55€ für das Teil??
Der Stuhl kostet doch auch knapp 120€ oder?
Plus sitzverkleinerer, auch ca 20€, Wow, da Büste ja fast bei 180-200€ für nen doofen hochstuhl!!!

Wir haben einen von herlag, stabiler, Tisch direkt dran und der hat 60€ gekostet.

4

Stuhl idR 150 Euro, dann Babyset 40 Euro, dann Sitzkissenset 30 Euro, Extended Glider 8 Euro, später vielleicht die Sicherheitsgurte für 30 Euro und der Tisch.

Allerdings finde ich den Tisch mit den hochgezogenen Rändern super, zudem wird er einfach nur aufgesteckt.

VG
B

5

der tripp trapp ist schon top, für mich unschlagbar. er wird in vielen familien bis ins studium etc. verwedent.von daher jeden cent wert...aber das zubehör #zitter der tisch ist bestimmt toll, aber finde eben das preis/leistungverhältnis...naja, etwas heftig

weitere Kommentare laden
8

Ich finde damit geht ein wenig die "Mentalität" des TrippTrapp verloren. Es ist doch grade das tolle an diesem Sitz, das die Kinder mit am großen Tisch sitzen. Ich finde den mit 55€ allerdings auch echt teuer und würde ihn mir schon deshalb nicht anschaffen.

LG

10

Wir haben stattdessen das Table Top. Viel günstiger ist es nicht, aber es führt die Philosophie des Tripp Trapp nicht ad absurdum und schont trotzdem den (Echtholz-)Tisch. Außerdem - allerdings ist das natürlich auch eine Philosophie-Frage (nämlich, darf das Kind am Tisch spielen?) - liebt meine Tochter die Bilder die man darunter schieben kann. (Ich gestalte die alle paar Wochen selber neu, mit Tierfotos etc.)