Beckenschmerzen 6Wochen nach Kaiserschnitt

Hallo ihr lieben kennt das jemand Beckenschmerzen?Mein Kaiserschnitt ist jetzt 6Wochen und drei Tage her??

Ist das Normal?

Lg Jessy

1

Hallo, ich weiss jetzt nicht ob es genau das Gleiche wie bei mir ist, aber ich habe ca. 2. Wochen nach meinem Kaiserschnitt (ungeplant) ebenfalls Becken/Hüftschmerzen bekommne.

Es geht nicht weg und ich habe Tage, wo ich nach dem Aufstehen echt Probleme habe. War beim Orthopäden der mir nicht weiter helfen konnte und gehe nun nächste Woche zum Osteophaten. Mir wurde gesagt, durch den Kaiserschnitt kann da was "verrenkt" worden sein. Ich hoffe der kann mir helfen.

Vielleicht wäre das auch für dich eine Option?

Liebe Grüße Joanni

2

Hatte ich auch...bei mir wurde die Iliosakralfuge beim Kaiserschnitt ausgehebelt oder so ähnlich...ich wurde eingerenkt und drei tage später war es weg!!

3

Hatte ich auch aber nur leichte diese gingen von selbst wieder weg.

alles gute!

4

Danke ihr lieben.
Ich Wart Etz mal ab ob es von allein weg geht und wenn nicht werd ich mal nen Arzt aufsuchen...
Lg

5

huch, wusste gar nicht das es noch mehrere gibt, die den selben problem haben. Ich mach schon seit 8 Monaten mit dem schmerz rum, habe jetzt manualtherapie verschrieben bekommen, wenn´s nicht besser wird, gehe ich zum ostheopathen.