Heute Aussergewöhnliche Menschen Silipo

Guten Abend,

ich muss das jetzt bei euch hier einfach mal los werden. Ich habe gerade aussergewöhnliche Menschen geschaut. Dieses kleinen Mädchen Fiona hat einen Gendefekt und sollte nur eine Lebenserwartung haben von 2 Jahren und nun wird sie 3 Jahre. Beim erzählen der Mutter und schauen der Serie sind mir die Tränen gekommen.

Ich wünsche diesem kleinen Mädchen das sie noch ganz offt mit den Delphinen schwimmen kann und noch ganz lange auf unserer Erder bleibt. Dieses Mädchen ist für mich ausserwöhnlich und lacht trotzdem so viel. Wahnsinn. Und meinen Tiefsten Respekt wie toll die Mama von ihr den Alltag und das Leben mit ihrer Kleinen Tochter so meistert und das so gut wie ganz alleine.

LG Steffie

1

Ich habe es beim Essen geschaut...mir sind grad so die Tränen gelaufen. Diese Mutter ist nur zu bewundern.....und dann trennt sich noch der Mann. Also wahnsinn was die für Nerven haben muss...echt Respekt

2

Auf jeden Fall und ich kann nciht verstehen wie man nach so einer sendung extrem schön bringen kann...

3

noch schlimmer ist rtl! #zitter

weiteren Kommentar laden