Bin total traurig-muss zufüttern! Was brauch ich denn jetzt alles?

Hallo ihr Lieben!

War heute bei der U3! Unser Töchterchen hat zum Geburtsgewicht nur 140g zugenommen, trotz aller Versuche meiner Hebi (alle zwei, drei Stunden anlegen, Homöopathische Kügelchen, damit sie mehr Appetit hat usw.)

KiA meinte dann, dass ich zufüttern muss!#schmoll

Nun meine Frage:

Was brauch ich jetzt alles? Nahrung ist klar und Fläschchen auch! Kann ich die in Wasser abkochen, oder brauch ich so ein Sterilisator? Was wenn wir unterwegs sind? Muss ich dann immer kochendes Wasser mit mir rumschleppen oder gibts da extra Fläschchenwärmer oder sowas? Fragen über Fragen!

#danke für eure Antworten!

lg Michi+ Hannah *26.3.06

Boah, so viele Rechtsschreibfehler. Sorry....

LG Yvonne

ach ja tipp noch:

schau mal unter:

www.lalecheliga.de nach, da gibt es glaub ich auch ne online stillberatung!!!

viel glück

tanni

#huepf

Top Diskussionen anzeigen