Personalausweis o. Ä.

Hallo,

weißt du, was ich gerade gedacht habe, als ich deinen Beitrag las? - Worüber sich manche Leute bloß Gedanken machen... #augen (nicht böse gemeint)
Aber nun zu deiner Frage: Es gibt einen Kinderausweis, den du beantragen kannst.
Aber mal im Ernst: Ist bei euch sowas schonmal passiert?


LG

Netti

Glaubst Du wirklich, jemand Fremdes würde so eine Behauptung auch bei der Polizei doch aufrecherhalten? Also ich hab ja schon von Fällen gehört, wo Babys "geklaut" wurden von verzweifelten Kinderlosen, aber die werden die Polizei dann tunlichst meiden!

Hallo,

ich hab unsere Tochter in meinen Personalausweis eintragen lassen, da braucht man kein Foto und es kostet gerade mal 6 Euro, dauerte einen Tag.

Wenn mein Mann mal mit ihr verreisen sollte, nimmt er meinen Ausweis, wir sind nie getrennt voneinander im Ausland und sonst hab ich ja meinen Personalausweis!

Liebe Grüße

Cantali

Top Diskussionen anzeigen