Baby drückt und streckt sich (5 1/2 Monate)

Hallo.

Mein kleiner Sohn ist nun 24 Wochen alt und seit vorgestern drückt und stöhnt er manchmal richtig, so dass sein Kopf rot wird. Er macht sich dann ganz steif. Verstopfungen oder Blähungen können es eigentlich nicht sein, denn er pupst wie gehabt, ohne mit der Wimper zu zucken und Stuhlgang hat er auch täglich (das war vor ein bis zwei Wochen noch anders, da hatte er nur alle 3-4 Tage Stuhlgang).

Was kann das wohl sein? Er ist sonst ganz gut drauf, ab und an weint er bzw. jammert eher. Er sabbert viel, kaut viel auf seinen Fingern herum, aber zahntechnisch kann ich noch nichts erkennen.

Ich Stille noch voll. So wie gehabt.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

1

Hihi,
das hab ich grad noch im babynewsletter gelesen. Da hab ich mir auch noch so gedacht das hatten wir und ich dachte ihm tut was weh :)

da stand das machen sie einfach um ihre muskeln zu testen und weil sie am liebsten sich bewegen wollen aber es noch nicht geht. Dann werden sie halt bissl wütend. :)

2

Ah ja, das könnte Sinn machen. Er hat es auch gerade das erste Mal geschafft, sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen. :-)

Und er macht es auch meist, wenn er irgendwo liegt.

Danke dir.

3

Gerne!

Ich warte auch darauf das lias sich mal dreht oder so :)