Toller Tipp - Rescue Creme ...ein Wundermittel

Liebe Mit-Mamis,

vor zwei Wochen habe ich Rescue Salbe für meinen Kleinen gekauft, da er eine Nagelbettentzündung hatte. Die war dann nach 2 Tagen weg. #freu#pro
Nun habe ich mir gestern gedacht, die könnte ich doch auch mal ausprobieren. Habe seit Jahren schlimme Ekzeme an den Händen, eine Allergie konnte nie nachgewiesen werden...#augen:-(. Auch extra fette Cremes oder Cortison hat nicht viel geholfen..
Hab mich also mit dieser Creme abends zweimal eingecremt und siehe da, meine Hände sehen heute fast aus wie neu!!!! #freu#freu#huepf#huepf
Die offenen Wunden sind über Nacht verheilt!

Alles Liebe,

Taliska

Hallo Taliska,

habe von dieser Salbe/Creme noch nix gehört....von welcher Firma ist die denn ?? Und...wo bekomm´ ich die zu kaufen ??? Drogerie/Apotheke ??

Danke

Liebe Grüße Birgit



Top Diskussionen anzeigen