Stuhlgang Hilfe

Meine kleine 7 Wochen bekommt die Flasche und sie hat manche Tage kein und manche Tage 1 stuhlgang vorgestern hatte sie so dunkel grünen stuhlgang mit Klumpen und heute nur eine Walnuss große fest klebende grünen Stuhl dazu riecht es echt stark ist das normal was meint ihr lg

1

Hallo,

Also der Arzt hat mal zu mir gesagt das grüner Stuhlgang meist auf einen Infekt hindeutet! Täglich Stuhlgang muss dein Baby nicht haben bis zu drei Tage ohne ist normal!

Wegen dem Stuhlgang da würde ich einen Arzt fragen!

LG, Marie

2

ein paar mehr Informationen brauchen wir schon.
ist es HA Milch, pre oder 1er?
bei fertigmilcb kann das häufchen schon grün sein,...bei 1er-Milch auch Schandmal fester. stinken tut ss generell mehr als bei muttermilch.

wie ist denn das allgemeinbefinden? hat sie bauchweh?

3

Hallo, sie hat ar Milch wegen reflux und koliken hat sie auch :-(

4

Ja sie hat die Koliken, wegen dieser sähmigen Milch.
Ich bin generell kein Freund von AR-Milch...

Gegen die Koliken hilft Bewegung und Bauchlage.
Aber versuch mal die AR-Milch wegzulassen. Notfalls halte das Kind 10min aufrecht nach dem Füttern.