Alternative zum Geschwisterwagen

Hallo Mädels...
....weiß nicht wo ich nachfragen soll, aber hier sind bestimmt paar Mehrfachmamis!! :-)

Wir suchen eine alternative zum Geschwisterwagen....haben uns einen Buggypod Beiwagen bestellt, aber der passt nicht an unseren HOCO :-[ Nunja...jetzt hab ich mal gehört da gibts noch was wo sich die Kids setzen können, aber nicht obendrauf sondern unten!???!

Habt Ihr paar Vorschläge was es da so gibt an Transportmittel für das Geschwisterkind??

So ein Board ist glaub ich nicht das richtige für uns, weil Melina ziemlich "faul" ist früh und sich da bestimmt nicht drauf stellt! #augen :-)

Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Es gibt auch buggyboards zum sitzen. Vlt wäre das eine Option, werden wir auch besorgen.

LG fameone

2

Und wie heißen die genau??

lg und vielen Dank :)

3

Hab es gefunden!! :-)

4

Hi, unsere sind 20 Monate auseinender und ich trage das Baby und die Große sitzt im Buggy.inzwischen sitzt auch das Baby im Buggy und die Große läuft. Mir war so ein Gefäht zu aufwendig. Aber das kommt sicher auch immer drauf an wieviel man damit so unterwegs ist.

LG luna und die 2

5

Unsere Lösung:

- wobei ich noch vorweg schicken sollte, dass unsere beiden Kinder keine KiWa-Kinder sind; die mögen den irgendwie nicht #gruebel -

Zur Zeit trage ich unseren Sohn im Tragetuch oder der Manduca. Noch vorm Bauch, wenn er was von der Welt sehen will und die Wachphasen länger werden, auf der Hüfte oder auf dem Rücken. Unsere Große läuft viel & ab und an benutzen wir den Buggy (oder schlüren ihn jedenfalls mit #augen).

Wenn der Kleine ein bisschen größer ist, legen wir uns einen leichten, zusammenklappbaren Luxus-Bollerwagen zu: www.ulfbo.de.
Kostet zwar eine Stange Geld, aber ist wirklich lange nutzbar, und zwar nicht nur zum Kindertransport; taugt auch Querfeldein und ist gerade nett für Kinder, die nicht gern in einen richtigen KiWa gezwängt werden.

#winke
f. mit Tochter (23 Mon) & Söhnchen (3 Mon)