Wo gibt es die Pampers 3+ ?????

Frage steht ja oben.

Auf der Homepage von Pampers hab ich bachgeschaut. Die baby dry gibt es auch in 3+!!!!
Die bräuchten wir. Die 4er sind zu groß, die 3er am Bein etwas eng....

Hat die schonmal wer live gesehen???

Danke für Tipps!!

LG Schokobusserl und schlummernde Motte

1

Hallo #winke,

Ich hab die auch letztens zufällig entdeckt, wir haben nämlich das gleiche Problem! Wir haben die aus dem Handelshof mitgenommen, hab sie aber im normalen Einzelhandel leider auch noch nicht gesehen :-(!

Z.Z. testen wir aber auch die dünnen Windeln von Lidl, da mein Kleiner momentan zahnt und locker 10 Windeln am Tag braucht #augen!
Bislang bin ich mit denen auch zufrieden, hab sie aber nur tagsüber ausprobiert, wo eine Windel ohnehin kaum länger als'ne Std dran bleibt, weil bei unserm kein Pups ohne Land rauskommt #rofl!

Ansonsten würde ich mal im Internet gucken, Amazon, Windel.de o.ä.

Viel Glück #winke

8

Sorry andere Frage an Dich, nachdem Du geschrieben hast euer Baby zahnt. Unser plagt sich schon länger damit rum, Windelverbrauch hält sich in Grenzen, mich würde interessieren ob Euer Kind auch mehr trinkt bzw. eßt, nein def. kein Wachstumsschub der geht nun schon 3 Monate, das er mehr eßt, hatte vorher einen normalen 4h Rhythmus und liegt jetzt nachts bei 2,5 h ist euer Rhythmus auch kürzer seit er zahnt? Ich stille. Wäre dir für eine Antwort dankbar.

#winke

2

Baby Markt online hab ich die gesehen, bin auch drauf und dran die zu kaufen....
Im Laden hab ich die noch nirgendwo gesehen.

Aber jemand meinte hier, die waren nicht wirklich größentechnisch anders??

3

#winke
Doch, die gehen bis 10kg, die normalen dagegen ja nur bis 9kg! Ist schon ein leichter Größenunterschied, aber halt nicht so viel wie zwischen 3er und 4er ;-)!

4

http://www.urbia.de/forum/9-baby/4131331-pampers-3-und-3/26076565

Keine Ahnung, will trotzdem welche testen, bei 4er sind die Beine zu weit.

weitere Kommentare laden
7

Babymarkt.de hat sie.

Danke!!!!

Ich versuche es mal.

9

Hab sie vorletzte Woche beim Rewe gekauft. Hatten auch das Problem das die 3er zu klein waren und die 4er bissl zu groß.

LG

10

Bei windeln.de gibts sie auch