baby 10monate polypen müssen raus

hi

wir waren gestern beim hno würden vom kinderazt überwiesen den mein kl ist sehr stark veschleimt und hat eine offene mundathmung nachts hat auch athemaussetzer wen er schläft das geht seid dem er 2 moante ist so

der hno sagte gestern das er operiert weden muss polypen raus es würde ihm sehr helfen

ich habe so angst er ist noch so kl meine tochter heute 5 wurde mit 2,5j auch op aber sie war ja aschon gr trotzedem fande ich es auch schlimm

wer hat auch ein kl was schon op wurde oder op werden muss

lg

1

Hallo,

mein Kleiner schläft auch mit offenem Mund und schnarcht ganz seltsam (also nicht so gleichmäßig, sondern so "explosionsartig") - das werde ich auch beim nächsten Besuch besprechen. Er hat aber auch seit dem Herbst alle 2 Wochen einen kräftigen Schnupfen .... es kam auch jedes Mal ein Zahn mit.

Ich hoffe nicht, dass es die Polypen sind.

Ich wünsch euch alles Gute!

VG
B

2

woher weisst du das mit dem aussetzern? wieviel war es denn lt. labor? uns wurde es auch empfohlen, aber ich mache es in dem alter definitiv noch nicht!

3

hey loli24,

also ich würde erstmal versuchen an der ernährung was zu ändern.
ich habe vor meinem mutterschutz beim hno gearbeitet, der viel mit homöopathie und ernährungsberatung gearbeitet hat. wir haben auch immer ganz viele kinder behandelt die kurz vor einen polypen oder paukenröhrchen-OP standen, und deren eltern gerne eine 2te meinung haben wollten um um eine Op drum herum zu kommen.

wenn es dich interessiert:
- stränges weg lassen von milch und milchprodukten
-verzicht auf zucker (in jeglicher form)

hört sich hart an... aber wenn du konsequent bist hilt es wirklich.

durch die milch und milchprodukte sowie den zucker produzieren die kleinen würmer gerne unheimlich viel schleim (meist so viskösen weißlichen) und dadurch atmen sie vermehrt durch den mund.
und nein dein kind bekommt keinen calcium mangel wenn du auf die milch und milchprodukte verzichtest. wenn du deinem mäuschen ausreichend rohes gemüse zum knabbern gibst und er genügend draußen ist, regt der körper automatisch die vitamin d bildung an und somit wird auch calcium produziert.

und wenns nach ein paar wochen (so 6-7) nicht besser wird, dann würde ich vielleicht nochmal darüber nachdenken ihn operieren zu lassen.

lg eulenbär

4

Hallo Eulenbär,

gilt das denn auch für Premilch oder nur für reine Kuhmilch und Joghurt, Käse?

VG
B

5

hi

ja ich stille ja auch noch das würde ja heisen abzustillen bei ihm ist es schon sehr krass alles wir waren alls er 2 monate war auch im krankenhaus deswegen weil es ihr schlecht ging und er noch so kl war und es kommt bei ihm auch noch der weiche kehlkopf hinzu

lg

weiteren Kommentar laden