Wie lange habt ihr eure Babys im Bondolino getragen?

Hallo,

wir überlegen uns zum Tragetuch noch einen Bondolino zu kaufen. Einerseits weil mein Mann mit dem Tuch nicht zurechtkommt und zum anderen, weil wir uns das auf-dem-Rücken-tragen/binden mit dem Bondolino leichter als mit dem Tuch vorstellen.

Nun hab ich von einer gehört, die meinte, dass sie ihr Kind (nun wohl 7 Monate alt) nicht mehr in den Bondolino steckt, da sie bei dem Gewicht dem Klett an der Hüfte nicht mehr vertraut.
Aber eigentlich ist der ja bis 20kg geprüft ...

Könnt ihr das bestätigen? Wie lange habt ihr eure Kleinen darin getragen?

LG,
Logo mit Emma (4,5 Monate)

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hallo

Meine Tochter ist 17 Monate und grad heute hatte ich sie drinn :-) ( sie wiegt 10 Kilo)!

lg

2

Danke :-)

Bin mal gespannt, ob jemand mehr zu bieten hat. Meine hat jetzt etwas mehr als 6,5kg (vor 2 Wochen gewogen). WIr wollen sie schon gerne bis zum nächsten Winter tragen (dann wäre sie ein Jahr alt).

3

antwort sihe klein kinder forum

4

Hi,

ich glaube du kannst das Kind bis es 3 Jahre alt ist im Bondolino tragen.

LG

wachesweety

5

Huhu,
ich hatte den bondolino angeschafft als mein "großer" ca. 3 monate war.
bis er ca. 11kg war, hab ich ihn auch darin getragen, danach war es mir einfach zu schwer.
lg

6

Unser Moppel wird immer noch drin getragen.
Er ist 1o,5 Monate alt und wiegt ~8,7kg.

7

Vielen Dank für eure lieben Antworten #blume !

Jetzt warten wir nur noch auf ein Schnäppchen und dann haben wir auch einen :-)

LG
Logo