pampers mit ph streifen

Im kh hatten die Pampers ph streifen meine Zuhause allerdings nicht. Gibt es da also unterschiedliche ? Habe ich beim kauf nicht gesehen.

1

Hallo,

ich habe gerade die Newborm 3 ausprobiert, die haben diesen Streifen. Bin mir aber unsicher, ob Newborn 1 und 2 diesen auch haben?!
LG

2

hi...

arbeite zwar auf einer inntern. Station, aber bei meiner Ausbildung war ich auch auf der Geburtst....
Mir wurde damals gesagt, dass das spezielle Pampers, extra für das Krankenhaus, sind.
Grund: diese Streifen zeigen an, wieviel "Flüssigkeit" schon aufgenommen wurde, um ganz einfach zu sagen, wegen des Geldes!!!

Pampers möchte ja viel verdienen,... meine Hebamme hat gesagt, dass man nach der Nahrungsaufnahme die WIndel wechseln soll... manchmal voll, manchmall gar nix...
Darum gibt es für uns, solche Pampers nicht im Handel

8

das ist aber ne komische behauptung #kratz
als ich den großen entbunden habe, hatten die auch die pampers mit den streifen.
mir sagte die eine schwester auch, dass ich so die pampi zu lassen kann und nur gucken brauch, ob sich der streifen verfärbt hat.

ja toll. er hat stündlich Kindspech ausgeschieden und so auch mal ne ganze weile drin gelegen, weils ja den streifen nicht verfärbt...

3

ich hab bei uns im KH danach gefragt. die gibts wohl nicht im handel.

die hebi meinte, da kommt man schwer bis gar nicht ran als normalverbraucher

4

ich dachte immer, das die bei den "new born" drauf sind, und auf den anderen nicht, so wie active fit usw.

kann natürlich auch sein das ich mich täusche und das es die nur im KH gibt, aber ich bilde mir ein solche auch mal gekauft zu haben.... mein kleiner hat leider nicht lang reingepasst.... deswegen gabs dann gleich die nächst größeren und die waren ohne streifen, irgendwann merkt man es ja auch am gewicht :-p

5

Also ich hab gerade eben (vor ner halben Stunde :-)) welche im dm gekauft, da ist der Streifen drauf.
Als ich im Dezember welche gekauft hab, waren da noch keine drauf.

Also gibts die jetzt schon im Handel, auf der Packung oben rechts muss NEW stehen!!!
Und auf der Rückseite ist ein Bild von diesem streifen auf dem Pampers.

LG #winke

6

hab heute im real-prospekt welche gesehen, sind wohl neu im handel!!
newborn in versch. größen, glaube bis nummer 3.

7

Hab dieses Abo bei Amazon für Pampers new baby und da ist son streifen mit drauf, an denen ausm Laden nicht.

9

bei dem auktionshaus e....bay ;-) gibt es die

lg

10

Hallo,

bei Amazon gibt es die New Baby jetzt auch mit diesem Streifen.

http://www.amazon.de/gp/product/B00118V6GW/ref=as_li_tf_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00118V6GW&linkCode=as2&tag=babyurb-21

Seit neuestem haben sie auch Grösse 3, für mich leider zu spät da sie nicht mehr passen. :-(

lg
nati