Neue Nachbarin schreit ihr Baby an

Ich war schon ewig nicht mehr online. Meine Kinder sind schon was größer. Der eine ist 10 Jahre, der Kleine ist gerade 4 geworden.
Nun ist es so, dass eine junge Familie ins Erdgeschoss eingezogen ist. Wir haben nichts miteinander am Hut (ich bin Asperger Autistin!). Das Baby ist ca 9 Monate alt und scheint ein Schreibaby zu sein. Ich kenne mich damit nicht aus, aber der Kleine schreit sehr viel, wenn es Zeit ist ins Bett zu gehen. Sie hatte zu meinem Mann mal gesagt, dass er keine Nacht durchschläft. Zudem streitet sie sich ab und an mit ihrem Lebensgefährten. Ich kann absolut nachvollziehen, dass man nicht immer gute Laute hat, aber ich höre sie jeden Tag ihr Kind anschreien: was willst du von mir, lass mich in ruhe etc.. Der Kleine schreit und schreit. Ich kriege Magenschmerzen, wenn ich das mitbekomme.
Was soll ich machen? Wenn ihr an der Stelle der jungen Mutter (sie schein ungefähr im gleichen Alter zu sein: ca 30., 1. Kind) wäret, welches Verhalten fändet ihr gut/ welches nicht?

4

geh runter, frag ob du den kleinen nicht mal nehmen kannst und sie ne stunde ausruhen möchte.

meine nachbarin hat auch so nen kleinen brüllwürfel, schrieben ab und zu über fb wie es denn so geht, und sie sagte auch mal das ihr kleiner nur brüllt, ich bot ihr an das sie ihn bringen kann meine kleine schlief gerade und ich hatte zeit.

sie hat ihn tatsächlich mit sack und pack hier abgeliefert und ist heim erstmal 3 stunden pennen.

mittlerweile pass ich auf den kleinen auf wenn sie total müde ist weil sie wieder ewig keinen schlaf hatte, oder aber wenn sie einen termin hat und man sein eigenes wort nicht verstehen würde wenn der kleine losbrüllt.

mir selbst macht das nichts aus, ich weiss ja ich kann ihn abends wieder abgeben, so gemein es auch klingt.