könnt ihr mal bitte gucken?

Hallo

mein kleiner hat dauer rote bäckchen, sie sind auch ganz heiß und rau. zähne sind aber noch nicht in sicht.das mit den backen hat er auch schon ziemlich lange.den kinderarzt kann ich nicht erreichen :-(

ich hab mal ein foto hochgeladen, könnt ihr mal gucken ob es bei euren auch so ist?

lg

1

Hallo,

könnte vll. eine Allergie sein. Hast du schon mit creme`s versucht? Lach bitte nicht aber ich schmiere bei solchen Sachen jetzt immer von Weleda die Wundcreme, geht alles weg.

lg

Natascha

2

sind die nur rot oder auch offne stellen wie ausschlag ? zähne können es aber trotzdem sein wenn man sie auch nicht sehen kann

3

Hallo

das sind bei uns typische Zahnungsbäckchen, rot, rauh und heiß. Hinzu kommt auch das kalte Wetter.Es kann aber durchaus auch mal 2 oder 4 Wochen dauern, ehe der Zahn dann durchkuckt.

VG
B

4

ist er heiß?
Falls er keine Pickelchen hat, würde ich auch eincreme. Vielleicht kommts von der Kälte. Bei Ausschlag/Pickelchen lieber den Ki-Arzt fragen.

Süßer kleiner Fratz :-)

5

Also meiner hat das auch immer wieder...wenn er zahnt! Eigentlich hat er es sogar sehr oft....würde sie etwas eincremen. Nehme von Anfang an die Eubos Haut Ruhe...die ist super#pro

6

Ich wollt nur sagen ich hab keine ahnung aber ich muss das los werden: ist der süüüüüüß =)

7

Was ein süßer :-)
Len sieht im Moment genauso aus. Hatte auch vor n paar Tagen hier gefragt was das sein kann. Die Userinnen haben alle auf die Kälte getippt. Ich creme jetzt immer fleißig mit Weleda Calendula Pflegecreme und wenn s rausgeht mit Weleda Wind- und Wetterbalsam ein. Seitdem ist s besser geworden. Ich dachte auch erst es wären die Zähne aber es ist weit und breit nichts in Sicht und ansonsten hat er keine Anzeichen.