Klappt bei euch der SEX noch?

Klappt bei euch der SEX noch?
Wie macht ihr das so mit euren partner den sex danach? Klappt es bei euch noch?
Unser leon jetzt fast schon 9 MO schläft bei uns mit im zimmer das stöööörrt uns eigentlich nicht zumal wir au ch noch kein kinderzimmer fertig haben (UMBAU) aber immer wenn wir SEX haben wollen wird der Knirps WIRKLICH man glaubt es nicht auf KNOPFDRUCK wird der wach dabei sind wir echt nicht laut wir kichern nicht stöhnen nicht die zudekcen knischtern nicht wir kommen gar nicht mal soweit uns die komische LÜMMELTÜTEN (Kondome) drüber zu ziehen der kleine kirps wird wach und zwar so das er mamas busen will... das ist fei schon komisch...
Wie habt ihr das denn so?

1

Huhu

also unser kleiner 9 Wochen alt kneistert zwar kurz aber schläft dann weiter wir stöhnen auch dabei und er schläft gott sei dank weiter. Aber warum probiert ihr es denn nicht mal im Wohnzimmer oder in der Küche aus (ist doch auch ein kick dabei) und er bekommt es nicht so mit.;-)

Liebe Grüße

Coilla + Jèrome

www.unserbaby.ch/jeromes

2

Hi,
bei uns klappt das wunderbar, Taija schläft brav ab 20.00, und wir haben noch ein Zimmer mit Sofa... (sie schläft bei uns im Schlafzimmer)

Außerdem wollen wir ja irgendwann ein zweites süßes Kind, da müssen wir doch schon mal fleißig üben;-)

Liebe Grüße und ne schöne Nacht
Corre

3

Hi,
bei uns würde es auch wunderbar klappen, denn sie schlafen schon recht früh im eigenen Kinderzimmer und wachen so gut wie nie auf.

Nur, wenn sie im Bett liegen, bin ich einfach viel zu K.O., um mich noch einer körperlichen Ertüchtigung hinzugeben.#augen und wenn die Lust mich manchmal überkommt, kann es sein, das ich trotzdem einfach einschlafe#schock - mein armer Göttergatte - der hat derzeit schwer zu kämpfen.

Wir wollen jetzt mal mit der Tagesmutter anfangen, die mir die Babys mal für ein paar Stunden abnimmt - einfach zum Luftholen.#huepf

Grüße
Lisa
21.11 Zwillinge