Alvi Mäxchen ab wieviel C° nur noch dünnen Schlafsack?

Hallo,

ich habe für meinen kleinen ein Alvi Schlafsack.
Jetzt war es am Wochenede richtig warum und sein Zimmer war auch recht aufgeheizt.
Ab wieviel C° sollte man den äußeren dickeren Schlafsack weglassen?
Nils war am Morgen schon warm aber er hat nicht geschwitzt oder so.
Was meint Ihr?

Lieben Dank schon mal

lucaya

1

Ach übrigens er hat drunter noch einen Kurzarmboddy.

LG lucaya

2

Hallöchen,

ja die Frage hab ich mich auch schon gestellt, da es bei meiner Maus im Zimmer 23 C° hat :-( aber auch mit offenem Fenster wird es nicht erträglicher.

Wir handhaben es im Moment so, dass sie einen langarm Body drunter bekommt und dann nur den Außensack...! Reicht Ihr vollkommen. Den dünnen Innensack bekommt sie dann wenn es "richtig" warm ist.

Es grüßt Honey :-)

3

Hallo,

wir handhaben es auch so, dass wir zur Zeit einen Langarmbody und den Außenschlafsack anziehen. Unser Schlafzimmer hat sich durch die letzten Sonnentage auf ca. 22 Grad aufgeheizt, mit beiden Schlafsäcken war Emma morgens total verschwitzt.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!!

Melli + Emma (6 Mo.)


4

Hallo,

kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Langarmbody + Aussensack. Nur den Innensack, das wäre mir noch zu kalt!


Lieben Gruß
Josy