Dieses wetter *SILOOP*

macht mich fertig....

hallo mädels,
ist bei euch auch so ein bescheidenes wetter? hier regnet es seit einer woche.der garten gleicht so langsam einem see, so das nicht mal mehr der hund raus will #schock

komm hier mit dem wischen bald nicht mehr nach #zitter

was macht ihr den ganzen tag bei dem wetter?

ich will sonne #sonne kein regen wär aber auch ein anfang.
lg#winke

1

Wir gehen trotzdem raus #zitter #cool.
Mich kostet das zwar jedes Mal Überwindung :-[ und es nervt, die Kinder warm und wetterfest anzuziehen & die Modderkleidung hinterher wieder auszuziehen, aber ich find es wichtig, dass unsere Tochter jeden Tag frische Luft und Natur abbekommt & nicht so ein "Schön-Wetter-Kind" wird, das am liebsten im Warmen bleibt.

Darum beiß ich die Zähne zusammen & der Junior ist in der Manduca immer mit dabei.
Den stört es aber nicht; der verschläft den Regen :-D.

#winke
f.
mit Tochter (23 Mon) & Söhnchen (11 Wochen)

2

huhu

hier regnet es auch nur, ein richtiges ihhh wetter =)
zuhaus bleiben ist nicht möglich kiga und einkaufen.

sonst sortiere ich wäsche der kinder aus oder mache grundreinigung der wohnung, Sonne wäre schön, dann könnte man wenigstens raus zum spazieren =)

VLG

3

Hallo!

Wir gehen trotzdem jeden Tag mindestens einmal raus...klar das Wetter ist :-[ aber nur Indoor wäre für meinen Sohn nix.

Allerdings sieht man daher auch kaum andere Kinder draußen #kratz

4

Wir MÜSSEN trotzdem raus!

Ich muss meine Tochter jeden Morgen in die Kita bringen und Mittags wieder abholen, beides tat ich heute im Strömenden Regen, meiner Tochter hats gefallen, sie liebt Pützenhüpfen :P

Auch einkaufen mache ich zu fuß, ich besitze keinen Führerschein und mein Mann ist Arbeiten.

Liebe grüße
Cana mit Jasmin 3 Jahre und Fabian morgen schon 5 Monate

6

Ich beneide die Muttis, die alles fußläufig erreichen, ich muss immer mit dem Auto los, würde bis zur Kita mindestens ne Stunde laufen #schmoll
Ich freu mich auf den Frühling, dann macht raus gehen mehr Spaß :-)

8

Ne Stunde brauch ich nicht nein, zum Kindergarten laufen wir (je nachdem wie spannend der weg mal wieder ist #augen ) zwischen 15 und 30 min.
Zum Einkaufen dann nochmal ca 30 min.

Aber es lässt sich auch nicht anders regeln.

Ich wünsche mir auch den Frühling herbei!! #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

wir müssen auch allein wegen kiga raus. einkaufen mach ich allerdings nicht, da das locker 20 minuten fußmarsch weg ist. da fahr ich lieber mit dem auto #cool

letztes jahr hatten wir kein auto und ich hab auch alles zu fuß erledigen müssen. aaaaaber da haben wir noch woanders gewohnt und die einkaufsmöglichkeit war höchstens 10 minuten weg

7

Huhuu :-)

Ich geh auch raus, trotz des bescheidenen Wetters :-[ Und leider muß ich auch den Einkauf jetz zu Fuß erledigen da unser Auto das gefühlte 100000ste mal in der Werkstatt ist :-[ Naja so kann ich dem Hüftgold wenigstens etwas den Kampf ansagen ;-)

Bin mal gespannt wie das Wetter die nächsten Tage hier so wird, soll ja ab morgen bei uns wieder anfangen zu schneien #zitter

Schönen Tag euch allen

Lg