ssw 9 und hcg kaum steigend und niedrig, wer bekam trotzdem ein gesundes baby?

hallo,

ich versuche es mal mit meiner frage in diesem forum, ihr habt ja 'fertige' babys#verliebt

mein würmchen war bei 8+3 nur 1 cm, aber herzchen schlug kräftig und normal. aber die ärzte machen mir wg dem so schlecht steigenden hcg keine hoffnungen.
wer kennt das und bekam trotzdem ein gesundes baby???
hcg liegt mitte 9. woche nur bei 6000, also seeeehr schwacher anstieg#heul

1

Hallo,
mein Wert damals war auch gaaaanz schlecht. Er verdoppelte sich mehr oder weniger alle 2 Tage. Naja und ich wollte in den Urlaub und sie riet mir immer zu wissen, wo das nächste Krankenhaus ist. Die Vermutung war ELSS. Naja und dann sah man als ich wiederkam eine Fruchthöle, aber auch zu klein für die Woche. Und das Ende vom Lied? Ich hab bei ES +9 positiv getestet und ich war einfach noch nicht soweit. In der 6. Woche konnte man dann auch das erstemal das Herz sehen. Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben und das kleine Wunder ist nun 9 Monate alt!
LG

2

aber eine verdoppelung alle 2 tage ist doch super!!!

3

Hi,
naja er verdoppelte sich eher schlecht als gut. Mal waren es fast 50% und mal nur 25%. Aber auch da ist es ja so, dass sich das bei jedem Kind ein bisschen anders verhält! Bist du denn sicher, dass du schon so weit bist?
LG

weiteren Kommentar laden
4

Hey,

also bei mir war der HCG-Wert und das Ultraschall am Anfang auch überhaupt nicht dolle. Als ich schon 2x pos. getestet hatte und zum FA bin meinte er nur, dass der HCG-Wert für den eigentlichen SS-Fortschritt viel zu niedrig sei. Tja beim Ultraschall sah man nichts - hãtte man aber eigentlich! Naja was soll ich sagen. Mein Eisprung hatte sich einfach nur ein paar Tage nach hinten verschoben und so sah man erst in der 7.SSW etwas. Der HCG- Anstieg war auch dann nicht besonders gut ABER heute habe ich eine gesunde und super lebendige kleine Tochter von 10,5Monaten, die uns alle sehr stolz macht.

Also mach dir erst einmal keinen Kopf!

Lieben Gruß und alles Gute...

PS: würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hãlst ;-)

6

hi

beim ausgelösten es stimmt ja die sw.
habe mal eben geguckt. mein sohn (4. ivf) hatte bei 8+4 eine SL von 2,03 cm. letzter hcg wert war 4.000 bei pu + 21...also bei 5+0 (wenn ich das grad noch richtig rechne).

ich drücke dir die daumen das es gut geht! toitoitoi