Empfhelung für eine Trageberatung im Raum Hannover

Hallöchen meine Lieben!

Nun gehören wir auch hier her. Lotti ist schon eine Woche alt. Au man wie die Zeit vergeht, übermorgen wird sie eingeschult ^^.

Ich möchter gerne tragen.

Ich finde es schön, es macht wie ich finde Sinn und Praktisch ist es auch und nachdem ich gestern fast den ganzen Tag gebraucht habe nur um einmal die Wohnung zu saugen und zu wischen ist es dringend nötig ^^.

Ich habe schon lange eine Tuch von Hoppediz hier rum liegen auch mit Heft, aber so wie das im Heft gezeigt wird bekomme ich es nicht hin oder bin mir nicht sicher ob nicht vielleicht doch irgendwo ein Fehler ist, will ja nun auch dem Kind nicht schaden.

Habe schon nach Trageberaterrinnen im Raum Hannover gegoogelt, auch welche gefunden, aber leider keine persöhnlichen Berichte oder Erfahrungen.

Deswegen meine Frage hier.

Ist hier wer aus dem Raum Hannover oder kennt hier jemand jemanden, der jemanden kennt, der mir eine gute Trageberatung empfehlen kann?

Wie gesagt.

Adressen habe ich gefunden nur keine persöhnlichen Eindrücke, die währen mir aber wichtig.

Einen schönen Abend
Cloti mit Lotti

1

Hallo,

da Trageberaterin kein geschützter Begriff ist, würde ich mal gucken, wer seine Ausbildung bei Clauwi oder der Trageschule Dresden gemacht hat.

Gruß Lucccy

2

Genau da habe ich auch die Adressen gefunden. Mich würden aber ein paar kurze Worte über die jeweiligen Leute interresieren.

3

Beim http://www.trageportal.de

findest du auch eine Beraterinnenliste