Avent Trinklernbecher ab 6 Mon..Hilfe!

Hallo!
Wir haben uns den Trinklernbecher von avent gekauft mit dem Silikon"Schnabel".Unser Problem ist nur das da nix rauskommt.Muss man nachträglich noch ein Loch reinpieken?? aber denke das es bestimmt doch so ein Becher ist der nicht tropfen soll oder?Kann da jemand helfen oder muss ich noch zusätzlich zum Becher neue Säuger kaufen??
Schöne Grüsse

1

Hab das auch gehabt, selbst ichbekam da nix raus.
Habe aus dem Rofu dann eine gekauft die ist unten halbrund und beschwert kann also nicht umkippen und ist später als tasse nutzbar.

Da kommt auch direkt was raus, ohne diese auslaufschutzdinger wo man sich selbst mit 24 nach falten in den po zieht.

Einfach unter fehlkauf verbuchen und ne ganz normale kaufen :-)

6

Rofu gibt es nicht in ganz deutschland

7

oh :-(

jedenfalls eine Schnabeltasse ohne auslaufschutz, einfach eine die ausläuft sobald man die kippt dann lernen die Kinder doch viel besser, wir saugen ja auch nicht am glas also wieso sollte man kindern so nen Mist beibringen?? ;-)

2

wir haben auch einen gekauft. ja das ist bestimmt einer der nicht auslaufen soll, das Problem ist das die Kinder zuerst lernen müssen wie sie richtig andere dem Becher trinken das da Was rauskommt. ist nicht mehr so einfach wie bei der baby milchflasche. loch bitte keins rein machen. irgendwann klappt es nach dem Üben von alleine :-) unserer übt auch noch, klappt auch noch nicht ;-)

3

Hej, wir hatten dasselbe Problem. Habe kurzerhand das durchsichtige runde Plättchen an der Unterseite des Schnabels entfernt. So funktioniert der Becher zumindest als normaler Trinklernbecher....und man hat ja noch den Deckel dran...schützt zumindest etwas.

Gruß
Kaja

4

Hy,

Wir haben denn Becher auch, wenn es wirklich der selbe ist dann stimmt mit dem Becher was nicht, bei uns kommt da so viel raus das sich mein kleiner öfters mal verschluckt.

Lg

5

Also wir haben auch die Magic Becher zum einen mit "harten" Saugern (alte von Avent) und mit den "neuen - weichen" ähnlich wie Milch Sauger und es kommt aus beiden was raus.

Genau, die laufen ja nicht aus, sondern da kommt nur was wenn man auch saugt.

Wirklich weiterhelfen kann ich dir da auch nicht. Wenn nicht würde ich nochmal in das Geschäft gehen wo du ihn gekauft hast und nachfragen was da los ist :-D.

Glg

8

hallo wir haben auch diesen silikon aufsatz probier es mal selber aus du mußt draufbeißen und stark drann ziehen. dann kommt was raus aber unsere kleine bekommt das auch nicht hin. wir haben jetzt ein von nuby das viel einfacher. irgendwie komisches system.

lg:-)

9

Hallo Mary,

wir hatten anfangs für unseren Kleinen den Avent Becher mit Silikonschnabel. Hat ohne Probleme funktioniert. Wir mussten nichts reinbohren oder so.
Der Becher hat kein Ventil zum "Vakuum ziehen". Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Kind so stark trinkt, dass durch das Vakuum nichts mehr raus kommt.

Mittlerweile sind wir auf den NUK Magic Cup umgestiegen. Klappt auch super.
Hatten die Empfehlung von http://trinklernbecher-abc.de/category/art/mit-trinkrand/

Bald werden wir ihm einen Plastikbecher geben. Bin gespannt, wie es funktioniert... :-)

vg Noah