14 monate baby hat Mund voll mit Herpes.........

...............und ich suche Frauen die es bereits mit gemacht haben mit eigenem baby ?!
Wie lange dauert es bis es weg ist und wa shabt Ihr da für bekommen ? Es ist ien zwilling der es hat und der andere ist "gott sei dank2 gesund, aber aufpasen musst ich ohne ende ..................was schwierig ist da die zwei ohne sich nicht auskomen die weinen wenn einer wo anders spielen musst also spielen die jetzt zusamen :-(
Über tips und erfahrungen würd ich michsehr freuen.

1

Meinst du Mundfäule?
Wir hatten das mal mit unserem Großen, da war er 3 Monate alt. Haben es gleich erkannt und sind sofort noch zum Arzt (bzw in die Kinderklinik, weil die zufällig genau auf dem Weg lag, da wir unterwegs waren) gefahren. Wir haben ein Gel bekommen, das wir ihm in den Mund schmieren mussten. Das ging, soweit ich mich erinnern kann, bald wieder weg.

4

Nein e sist Herpes ! Richtige Herpes Bläschen im Mund !

2

Wenn es wirklich Herpes ist dann ab zum Arzt (falls du noch nicht da warst). Herpes ist für Babys gefährlich.

5

Beim Arzt waren wir ja un d bekamen Zowirax als Suspension zum schlucken aber wie arzt schon sagte es wird von dem Körper wenig aufgenomen leider und mehr kann man nicht tuhn..........Heute Nacht waren wir im KH der Klein hat nur noch geweint kein Essen kein trinken keinen Schlaf mehr also machen wir jetzt eine shcmerztherapie mit verschiedenen Zäpfchen.
Bin erschöpft und beide Zwillinge auch abwol raphael ja gesund ist aber da er jetzt ohne sein Philip schlafen musst schläft er auch da durch kaum und sucht ihm .............................

7

Die armen kleinen Mäuse , ich hoffe für euch alle das es schnell anschlagen wird.

#klee

weiteren Kommentar laden
3

Hallo.
Ich hatte vor einpaar Jahren eine Angina und dazu so eine Virusinfektion, der HNO Arzt meinte das wäre sowas wie ein Herpes. Die Schmerzen waren echt grausam, deshalb tut mir dein Kleiner sehr leid:-(

Aufjedenfall wollte ich nur sagen geh damit direkt zum HNO Arzt (wenn du da nicht schon warst) die wissen viel besser wie man das behandeln kann. Ich hatte mich ca. Eine Woche damit rumgequält und schön brav Antibiotika (verschrieben vom Hausarzt) eingenommen, bis ich nicht mehr konnte und zum HNO Arzt ging. Er wusste direkt was zu tun ist, hat mir auf die Stellen im Mund so komisches saures Zeug gemacht, was fürterlich gebrannt hat, aber es war direkt viel besser. Wurde dann drei Tage lang wiederholt und der Schmerz war weg.

Er meinte auch noch zu mir schade dass die Hausärzte direkt Antibiotika verschreiben, weil es mir gar nichts bringen konnte, da es ein Virus- und keine Bakterielleinfektion war.

Vielleicht könnt ich dir ja helfen, alles Gute u. gute Besserung dem Kleinen!

Lg julia#blume

6

Hallo,
danke.
Ja er hat schreckliche schmerzen und wir waren bereits heute nacht in KH. Doch auch der Arzt sagte man kann nichts tuhna user diesen Sirup gegen herpes.
Dann bekam er eine shcmeztherapie mit Zäpfchen also pumpe ich den kleinenmaus mit zäpchen voll damit er etwas weniger schmerzen hat.
Ich danke dir .