Erfahrungen snuza halo bei älteren babys!

Hallöchen,
Mein wicht ist zwar schon 7 monate alt aber ich werde immer paranoider was SIDS angeht...haben erst mit 5 monaten nen babyphone angeschafft (so dass er vorher immer bei uns geschlafen hat im wohnzimmer) aber nu renn ich ständig hoch...
Casper schläft im familienbett und meistens in seitenlage. Dreht sich ab und an, aber selten auf den bauch.
Jetzt frag ich mich ob der snuza dann ueberhaupt sinn macht oder doch nur abfällt und mich wahnsinnig macht. Wie ist eure erfahrung? Kann mann den eigentlich auch anders als an der windel befestigen?

Danke im vorraus!
Lg hania

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Huhu,

scrolle mal ein bisschen weiter. Ich glaube gestern oder am Wochenende war schon ein Thread drin, mit derselben Frage.

LG

2

http://www.urbia.de/forum/9-baby/4079705-snuza-halo-kennt-den-jemand/25641948

Das meinte ich.

LG

3

Also ich denk mal wenn man es richtig fest macht hält es.... wir haben eins, hatte es heute nacht nur an die Hose geklemmt und Pulli drüber. hat gehalten.

4

Freut mich #huepf
wie ich sehe ist er in gebrauch #winke

7

jaa... ist er #verliebt

echt ne feine Sache... und der papa ist viel beruhigter und mach tmich nicht mehr so kirre

weitere Kommentare laden
5

Hallo, ich hab mich dagegen entschieden. Hab sehr viel nachgelesen, und bei älteren ist der wohl nicht So toll. Obwohl eine Auktion in 2 tagen endet, vielleicht biete ich doch mit. :)

6

Und wie wäre die genaue Begründung? Mich hat er sehr beruhigt...im familienbett gibt es leider keine alternative dazu!