an die still muddis,wie verhindert ihr nächtliches auslaufen.??

hallo
ich bin neu,unser zwerg ist am 25.11 geboren.#winke
ich stille
und jedes mal wenn ich wach werde ist shirt und bett nass,was ja nicht nur unangenehm ist sonsdern auch stinkt.
mit still bh schlafen hab ich schon versucht,ich habe aber recht grosse brüste und wenn ich auf der seite liege bleiben die mädels nicht in ihren körbchen.
ne unterlage haben wir auch,aber bettwäsche und shirt wird ja trotzdem nass.
hat wer nen tipp??

1

Hallo!

Also wo ich das Problem nachts während des MilchEinschusses hatte habe ich mir so lange einfach eine RiesenSlipEinlage reingelegt, aber wenn der bh ja auch nicht hält...keine Ahnung sonst
Liebe grüße

2

Hallo,

ich habe ein Handtuch und eine kuschlige Decke unter mir liegen und immer 2 Spucktücher neben mir, wenn ich eine Seite Stille, dann fange ich die andere Seite mit einem Spucktuch auf. BH und co trage ich nicht, ein Wechselshirt habe ich immer neben mir liegen, falls es zu nass wird. Morgens wandert alles sofort in die Wama.

Mit der Zeit stellt sich die Brust auf die Milchmenge ein und man ist nicht mehr so durchnässt.

Meine Bettwäsche wird selten nass und wenn doch, dann wandert die halt nächsten Tag auch in die Wäsche.

LG Ella

3

Stilleinlagen... Gibts bei Rossmann, DM und so..
Die saugen die auslaufende Milch auf.
Hab sie von Anfang an Benutzt bis heute.

Trage auch nachts immer einen Bh. Weil es anders leider nicht geht.

LG Bea mit Julia Elisa

4

Hallo,

Ich hab zwar nun keine sehr großen Brüste, aber meine mögen auch beim auf der Seite liegen nicht richtig im bh bleiben. Sie Bleiben schon zum Teil drin, nur hAlt die Brustwarze sucht sich meist ein Schlupfloch .

Ich benutze ganz normal meine stilleinlagen, aber ich lege mir die mit dem Klebestreifen ganz an den Rand des bh , so bedecken sie die Brustwarze auch noch wenn diese längst nicht mehr im bh ist.

Unfälle gibt es schonmal, aber sehr selten,

Lg daiwelchen

5

Guten Morgen!

Ich hab so nen ganz billigen Still BH vom Müller und das klappte super. Obwohl ich auch ein recht großes Körbchen hab is nix raus gerutscht. Nur die Stilleinlagen sind ab und zu mal verrutscht. Hast du nen BH ohne Bügel? Oder vllt probierst du mal ein Stillbudtier.

Musste aber nur kurz Stilleinlagen benutzen, jetzt bin ich trocken (das hört sich vllt an xD), am Tag und auch in der Nacht.

LG xessy

6

Traegtst du einen BH mit Polsterung oder nen ganz normalen? Weil bei den nicht wattierten verschiebt sich bei mir nichts. Hab dann ne Stilleinlage drin die ich Nachts auch mal tauschen muss, wenn der Kleine doch mal laenger schlaeft als ueblich. Wuesste sonst auch nichts und so durchnaesst ist wirklich unangenehm...

LG

7

bh und stilleinlagen!

ich habe auch sehr große brüste und die bleiben auch nicht immer da, wo sie hingehören. aber es kommt auch auf den bh an.
tagsüber trage ich einen mit bügel und nachts ohne bügel. klappt super.

8

Guten Morgen!
Das hatte ich am Anfang auch sehr extrem. Musste mich nachts bis zu 3× umziehen.

Normale Stilleinlagen haben nix gebracht. Dann hatte ich die von Lansinoh (oder so ähnlich), gibts bei Rossman. Sind was teurer aber dafür sehr effektiv die saugen wirklich ne Menge auf.
Und mittlerweile habe ich das Problem gar nicht mehr ;-). Der Milchfluss hat sich reguliert und selbst wenn der Kleine mal was länger schläft als 3 Stunden bleibt die Brust dicht :-).
Während dem stillen halte ich aber immer noch ein Spucktuch vor die andere Brust oder halt eine Stilleinlage.

Alles Gute #klee

9

P.s. mit Still-Bhs bin ich nie zurecht gekommen.

Ich finde die extrem unbequem habe jetzt wieder ganz normale Bhs an und das ist zumindest für mich viiiiiel besser

10

Also ich schlaf immer mit einem Shirt und hab dort eine Stilleinlage festgeklebt an der Brust die nicht gerade stillt.

LG